![]() |
|
ÜberlebtSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Überlebt
Moin,
ich sehe hier gerade den Film Final Destination und darum diese Frage. Ist jemand von euch schonmal dem Tod von der Schippe gesprungen? Mich hatt auf der Arbeit mein Sicherheitsgurt schon 2 mal vor einem Freiflug gerettet, das letzte mal vor einigen tagen, was zum Glück nur mit einigen prellungen und 2 angebrochenen Rippen endete. Bin schonmal auf eure geschichten gespannt. mfg Zoidberg Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
AW: Überlebt
Zitat:
mfg Zoidberg Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Naja ich wurd mal knapp überfahren....(nichts interessantes aber..)
Ich ging über so einen Übergang und dort war ein Zebrastreifen, ich hörte Musik und guckte mich kurz vorher auch um, aber dann schoss das Auto mit rasender Geschwindigkeit von hinten her in die Kurve und das Auto hatte hart gebremst, mich sogar berührt...vor Schock blieb mir das Herz fast stehen. mfg Bina |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bin aus dem Bus ausgestiegen, über den Zebrastreifen und hab' rechts geschaut - Auto noch weit genug weg um zu bremsen, weiter gelaufen und *bamm*,... 3 Monate Rollstuhl, 9 Monate Krücken. In Sachen sportlicher Betätigung bin ich nun reichlich eingeschränkt, bei Knallgeräuschen (Luftballon platzt o.ä.) bekomme ich noch Herzrasen - aber letzten Endes mit 'nem blauen Auge davon gekommen.
Die Dame hinter dem Lenker war im übrigen 'ne Ärztin, suchte jede Möglichkeit, sich rechtlich raus zu reden und kam kein einziges mal im Krankenhaus zu Besuch, es gab kein Schreiben, nichts. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Hatte 1998 eine Motorradunfall. Eine Woche Koma und Lebensgefahr weil ich beide Lungenflügel stark gequetscht hatte und somit nicht mehr selber atmen konnte. Der Milzriss konnte operiert werden und der offene Oberschenkelbruch wurde erst mal nur fixiert weil die Op zu riskant war. Folgeschäden sind ausser ein paar Narben noch eine Einschränkung der Beugefähigkeit des linken Kniegelenkes geblieben sowie fällt mir bei zunemender Müdigkeit das linke Augenlied langsam runter^^ So erkennt man immer wann ich müde bin.
MfG Stephan |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
2x vom Auto angefahren, einmal schlimm erwischt. Hatte das Bein gebrochen und das Gesicht aufgerissen, glücklicherweise aber keine Narbe.
Dann ist mir mal der Blindarm geplatzt, das war fast tötlich, war rechtzetig im Krankenhaus. Das wärs dann auch schon
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
O weia! Erzähl mal bitte, falls es dir nix ausmachen sollte, mehr dazu. Würde mich schon interessieren. Hört sich auf jeden Fall gemein an.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich sprang vom 3m sprungturm. ein stark übergewichtiger typ nahm mich irgendwie nicht wahr, nahm anlauf und sprang mit ner "banane" d.h. knie angezogen ins wasser.
während ich mich noch unter wasser befand und hochkommen wollte, drückte es mich plötzlich in die tiefe mit nem ziemlich harten aufprall auf meinem kopf. als ich wieder an land war, lief das blut vom kopf über mein gesicht als würde ich gleich verbluten. zum glück waren es nur 5 nadelstiche. aber der arzt meinte, ich hätte verdammt glück gehabt, es hätte auch schlimmer ausgehen können. ne narbe hab ich leider heute noch am kopf. das war glaube ich die einzige situation bei der ich verdammt schwein hatte. ansonsten war ich immer nur die retterin und nicht die gerettete. *g* wir waren mal auf nem rummel. meine schwester und ich sassen auf dem "fliegenden teppich" als meine schwester (meine schwester war ne ziemlich zierliche, aber das vorgeschriebene alter für diese bahn hatte sie schon) durch den sitz richtung tiefe rutschte. ich weiss nicht in welcher höhe wir uns befanden. ich war mir ziemlich sicher, dass es ein schreckliches ende genommen hätte. ich konnte gerade noch so nach ihr greifen.. -während die anderen insassen nur dumm guckten. ok, das ganze lief in sekunden ab.. trotzdem... ich war die einzige, die sofort reagierte... in diesem moment fühlte ich mich wie in einem meiner grössten alpträume und der schweiss lief mir eiskalt den rücken herunter. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ich hatte auch schonmal richtige glück
und naja es hat nicht sonderlich viel gefehlt meinten die ärzte und es hätte verdammt übel enden können. ich bin mit schmerzhafter Gürtelrose im Gesicht und Hirnhautentzündung ins Krankenhaus eingewiesen wurden. Das wurde von der vertretung meines Hausarztes diagnostiziert, nachdem ich schon zweimal im krankenhaus und bei meinem hausarzt war und diese nichts feststellen konnten. naja war schon recht spät und wie gesagt hätte fast böse geendet, lag 16 tage damit im krankenhaus und habe dreimal täglich ne infusion bekommen. und mir wurde immer wieder nervenwasser zwischen den wirbeln der wirbelsäule entnommen. war schon heftig die zeit....
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Am AK Bliesheim von der kurve abgekommen, mit dem auto 2mal überschlagen. mir ist nix passiert, auto schrott
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Hallo,
Zitat:
Schönen Gruß, Martin PS: Bisher habe ich Glück gehabt und von einer Hirnhautentzündung mal abgesehen keine schwereren Erkrankungen oder Unfälle gehabt, andererseits hab ich schon genug davon erlebt, also auch meine Erfahrungen mit Schwer- und Schwerstverletzten gesammelt. |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: VOn der A1 (aus Euskirchen kommend) auf die A61 Richtung Koblenz... Ich doofkopp hätte auch über die ganzen Dörfer fahren können, aber nein wollte unbedingt autobahn fahren Nach der Kurve hats mich rausgehauen, weil ich zu schnell war. Da wo der silbene Pfosten steht, da bin ich durch.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Tach Ente,
Zitat:
Offensichtlich nicht, sonst hätten sich Deine Fragen erübrigt. Schönen Gruß, Martin |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Off-Topic: Ihr habt beide, Rasta und Duck, falsch gehandelt. Ich versteh es Rasta, dass du keine Lust hast das alles hier rein zu schreiben, aber du hättest zumindest auf deine HP verweisen können. Sogesehen hat Duck schon recht, dass dein Beitrag einige Fragen offen lässt. Was aber nicht heisst, dass Duck nicht überreagiert hat. Du solltest Sie doch mittlerweile kennen... Wollt ich nur mal gesagt haben...
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
@ Angel, dass will ich gar nicht wissen ob man sich totfurzen kann.
![]() Überreagiert? *g* Das war einfach n "lustiger" Kommentar. Aber anscheinend wieder mal voll ins Fettnäpfchen. Oder besser gesagt: Fettsee ... Ich hab ja nix mit ihr am Hut und betreib auch net bei jedem User vorher Ahnenforschung *g*. Also: Sorry von meiner Seite! Also ich wüsste jetzt nicht, dass ich mal kurz davor stand ... aber ich war das ersten mal beim BIZ (BerufsInformationsZentrum) und da ist ne Frau ausm Xten Stock runtergesprungen (vom Hochhaus übern BIZ). Die ist auch 2m hinter nem Mann aufgetitscht, den hätte se fast noch mit erschlagen. Und wir haben ne Familie im Dorf (6 Leuts) die sind alle vom Blitz getroffen worden und haben alle überlebt!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Wow! Die wären ja glatt was fürs Guinnesbuch.Zu der Hausspringerin fällt mir was ähliches ein. Mein Onkel stand mal in einer Schlange vorm Stadion an. Zur Eröffnung sollten Fallschirmspinger aufm Spielfeld landen. Bei einem der Fallschrimspringer hat irgendwas nich hingehaun, und er ist voll in die Warteschlange reingerauscht und hat gleich mehrere Leute mitgenommen. Glaube 8 oder 9... ziemlich heftig wie ich finde.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|