![]() |
|
Berlin, Berlin ...Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Berli, Berlin ...
Soo, damit den Usern die sich nicht im Bilder Forum freischalten haben lassen (Faulwurf ein Bild schicken von euch und ihr seid drin) gebe ich hier mal einen Einblick was da so alles auf euch wartet!
Ich war ja mit der Klasse von Dienstag bis Samstag in Berlin. Und so gings los: Dienstag morgen 10:00; dieses Bild prägt die Stimmung und das Trinkverhalten der männlichen Besatzung der klassenfahrt. So find es an, und so ging es auch weiter! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Als wir ankamen war die Jugenherrberge umgeben von Stacheldraht und einer 2m Mauer! (Ostberlin halt *FG*) Wir warteten 1 Stunde um unsere total verdreckten Zimmer im 4ten Stock zu beziehen.
Nachdem alle an der Rezeption Stunk gemacht hatte, wurden die Zimmer gereinigt während wir eine Stadführung hatte. Als wir zurückkamen waren sogar die Schaamahare vom Bett verschwunden. Die Bettdecke die man sich leihen konnte, übersäht von unzähligen Pissflecken veranlaßte einige dazu, sich doch noch nach einer Pension in der Nähe umzuschaun und zusätzlich geld auszugeben. Als wir dann duschen wollten, hatte aber einer aus der Stufe schon die Dusche eingeweiht. Nein nicht mit Sekt ... sondern Bier. Es sei gesagt das dies 1ne von 2 Duschen war. Und diese einen ganzen Tag und eine Nachtn so aussah. Ich fands geil ... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hab natürlich nicht gesoffen. Aber die Einladung zum Tequila Quartern konnte ich net ablehnen. Ich hab das erste mal Tequilagesoffen ... und ich wollte einfach net aufhören. Danach hab ich mich noch was mit den Mädels unterhalten die nicht mit zur Fete gegangen sind ... und um 0:00 durfte ich dann nen Klassenkamerade der in meinem Zimmer war ... verarzten. Er hatte ein bisschen viel gesoffen.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Der Tag verging; natürlich nicht ohne Sauferei und der nächste begann mit einem Auftakt wie er würdiger net sein konnte. Der Mülleimer wurde vollgekotzt. Zum Glück nicht in meinenm Zimmer.
Es sei gesagt das die Mädels 1 volles 10er und 1 volles 9er Zimmer hatten. Die jungen 2 8ter zimmer wo jeweils 5 bzw 6 Personen drin lagen. An diesem Tag hab ich dann auch dann ein paar architektonische wunderwekre fotografiert. Das bild ist mit PS Nachbearbeitet damit es so rüberkommt wie ich es auch gesehn habe! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
So nachdem wir den Tag hinter uns hatte und 2 Stündchen geschlafen hatte gins mit 70% der Stufe und den Lehrer auf zu einer Strandparty.
Das war ein Stück an der Spree das mit Sand aufgeschüttet war. Das Feeling war gut mit Strandstühlen etc. nur leider scheissteuer und keine Musik. Ich hatte dann eigentilch keien Lust mehr auf die Strandbar und wie alle ginge bin ich mit nem Mädel zum Jugenhotel. Hab sie da abgeliefert und bin zu einer italienischen Cocktailbar, wo einige Kampftrinker die Abende zuvor schon verkehrt hatten. Nach einer Pizza, den Bieren und ein paar Cocktails fand ich den abend immer geiler! Was raus kam ... (Die Kape hab ich nur auf dem Bild getragen!) So, danach war meine Digicam voll. Bis 4 Uhr war ich da und am nächsten morgen gings um 8 aus den Federn und um 9 sind wir zum Christopher Street Day. War ziemlich geil anzuschaun und geile Mucke. Geändert von Stupid Duck (29.06.2003 um 20:05 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|