![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Berlin: Schüler wegen Massakerplänen festgenommen
Nach dem Amoklauf im Emsdetten wurde immer wieder betont, wie ernst Warnsignale genommen werden müssten. In Berlin nahm die Polizei jetzt einen 17-Jährigen fest, der gegenüber Mitschülern mit einem Amoklauf gedroht haben soll. Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurde Beweismaterial sichergestellt.
Weiterlesen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Berlin: Schüler wegen Massakerplänen festgenommen
Langsam is es echt ätzend.. nur weil in amerika soviele kiddies meinen durch amoklauf ihren frust abzubauern und damit auch noch popularität zu gewinnen machen die deutschen das nach.
ich find es aber sehr gut das sowas nicht mehr auf die leichte schulter genommen wird und solch konsequenzen direkt durchgezogen werden ![]() Mfg KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|