|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
berliner unter euch?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
berliner unter euch?
hey wie geht es euch?
ich bin hier relativ neu und wollte nur mal so anfragen wie viele berliner sich eigentlich befinden, weil ich nach einem forum suche wo viele berliner am start sind und sich aktiv am forumgeschehen mit beteiligen ![]() habt ihr eine ahnung wie viele hier sind? wäre ja mal echt cool wenn ich eine oder mehrere antworten bekommen könnte! vielen dank im voraus, ich bin aus berlin - mitte und berlin - spandau also schreibt mir auch wenn ihr berliner seid aus welchen bezirken ihr seid ok? later |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: berliner unter euch?
Uhm, dass ist ne Community aus dem Rheinland... Düren ist der Schwerpunkt.
Hier gibts zwar aus allen Bundesländern "vertreter"; aber eben nicht soo viele. Aus Berlin würde mir spontan kein einziger User einfallen (der auch mal ab und an postet) |
|
![]() |