|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Überraschungen am ValentinstagePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Überraschungen am Valentinstage
also, ich sitz da ruhig im zimmer, guck mir den domian an (so ne art seelsorgteil auf WDr, wers nich kennt) und da ruft so ne 17 jährige an...
da hat ihr freund ihr zum Valentinstag n schlafzimmer voller kerzen vorbereitet, und stand dann vor der tür, mit ner rose in den penis eingeführt, also dort wo herr und frau sperma rauskommt, und das pippi, steckte ne rose drin...die jute dame war reichlich geschockt, und als die dann das teil wieder rausziehen wollt, ging das nich, bzw. tat dem typen weh...jetzt hat das der notarzt irgendwie rausgebastelt, und naja...(die war dann halt wochen und monatelang abgetörnt von dem gedanken, aber egal) und anhand dieser geschichte, würd mich ma interessieren, was habt ihr eurem partner zum valentinstag geschenkt, bzw. wie habt ihr ihn/sie überrascht...irgendwas... so, dann postet ma schön... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
HA- HA !!!Männer... Bei uns geht der Valentinstag eigentlich immer spurlos vorbei. Warum muss man immer an einem bestimmten Tag Blumen schenken oder sonst was. So kleine Aufmerksamkeiten sollten sich nicht nur auf einen Tag im Jahr beschränken. Mir ist es viel lieber wenn er mich mal mit einer Entführung zum Essen überrascht, oder einfach mal mit einer Blume nach Hause kommt. Als er voriges Jahr wandern war hat er mir einen kleinen Strauß Almblumen gepflückt. Ich glaube nicht daß ich mich schon jemals mehr über einen Blumenstrauß gefreut habe als über diesen. Also, wenn es nach mir gehen würde...man könnte den Valentinstag abschaffen, ich wäre nicht wirklich traurig darüber. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
1. Habe ich mal einen medizinischen Bericht über die argsten Fälle in der Notaufnahme gesehen (1,5L Colaflaschen Anal eingeführt etc.) 2. Hatte ich beruflich schonmal einen Fall zu bearbeiten, wo ein Herr sich einen umgebauten Staubsauger für gewisse Stunden angeschafft hatte, aber dann sein Ding dabei fasst bzw. teilweise abgerissen wurde. back to topic Ich finde den Valentinstag auch nicht so wichtig, es zählen die Momente kleiner Aufmerksamkeiten. |
|
|