Übers Internet auf einen Iraker schießen

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2007, 08:59   #1 (permalink)
Übers Internet auf einen Iraker schießen

http://www.youtube.com/profile_videos?user=mewafaa&p=r

http://www.boingboing.net/2007/05/11...l_live_ir.html

http://wafaabilal.com/

.....

kunst oder perversion?

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 09:25   #2 (permalink)
Chandra*psy
AW: Übers Internet auf einen Iraker schießen

Und wenn das kein Humor für Irak ist dann weiß ich auch nicht!
  Mit Zitat antworten Verwarnung erhalten
Alt 11.06.2007, 09:38   #3 (permalink)

hm ich bin nicht sicher, ob ich diese verbalantwort geistig vollständig erfassen kann. ich bin eher so der bildlich denkende typ. kannste mal karikieren?

oder noch besser: richte dir doch auch mal so ne page ein, ich wette es gibt auch jede menge leute, die mal auf österreicher schießen wollen, und wenns nur aus historisch begründeter rachsucht ist!

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 11.06.2007, 10:01   #4 (permalink)
Chandra*psy

nö ich bin schon reserviert für die 25 % psychisch Krank ausgeschiedenen Zivildiener und das Militär die nächsten Witzbilder folgen für diejenigen die im Bundesdienst sind!
Alt 11.06.2007, 10:34   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Chandra*psy Beitrag anzeigen
nö ich bin schon reserviert für die 25 % psychisch Krank ausgeschiedenen Zivildiener und das Militär die nächsten Witzbilder folgen für diejenigen die im Bundesdienst sind!
Ich glaube mit Karikaturen wärest du wirklich besser zu verstehen, da hat Dex Recht.

FiveEcco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:30   #6 (permalink)

will da eigentlich noch mal wer was on topic zu sagen, oder seid ihr alle so abgestumpft, dass euch das einfach egal ist?

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 12.06.2007, 09:41   #7 (permalink)

Ich habs nur kurz überflogen. Was will der Typ damit ausdrücken?
Alt 12.06.2007, 09:54   #8 (permalink)

hm schwierige frage "was will kunst ausdrücken"?

ich denke es ging ihm u.a. um die überwindung die es evtl kostet, real - wenn auch nür übers internet - auf einen menschen zu schießen - wenn auch nur mit farbkugeln. besonders halt aus der überlegenen, unverwundbaren position heraus.

hättest du das gemacht? hättest du direkt auf seine schläfe gezielt?`oder hättest du die kanone schnell n bisschen neujustiert und doch lieber auf die wand geschossen?

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 12.06.2007, 10:42   #9 (permalink)

Gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Rein aus Vernunft würde ich sagen ich hätte es nicht gemacht. Kann aber gut sein das ich spontan anders entschieden hätte. Frei nach dem Motto "Was macht er auch sowas"
Es kommt ganz auf den Hintergrund an. Er selbst will wahrscheinlich darstellen wie ausgeliefert mancher Iraker ist und wie einfach es ist aufs Knöpfchen zu drücken auch wenn auf dem Monitor ein echter Mensch ist. Ungefähr so wie bei den Videos die Soldaten aufgenommen haben. Man sieht einen grünen Fleck im Nachtsichtgerät, man sieht ein Fadenkreuz, es kracht, ein paar Leuchtspurgeschosse fliegen und der grüne Fleck liegt am Boden. Wirkt harmlos, bis man sich klar macht das der grüne Fleck ein Mensch war und der am Abzug nicht mal weiss wer das überhaupt war.

Wäre es irgendein Freak der es einfach witzig findet hätte ich keine Skrupel. Will ja keinem seinen Spaß verderben.
Off-Topic:
Wärst du es gewesen hätte ich auf die Eier gezielt

Sowas gibts übrigens auch mit Tieren. Man zahlt per Kreditkarte und kann dann per Mausklick echte Tiere mit echten Knarren erlegen.

Alt 12.06.2007, 10:50   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White Beitrag anzeigen
Gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Rein aus Vernunft würde ich sagen ich hätte es nicht gemacht. Kann aber gut sein das ich spontan anders entschieden hätte. Frei nach dem Motto "Was macht er auch sowas"
Es kommt ganz auf den Hintergrund an. Er selbst will wahrscheinlich darstellen wie ausgeliefert mancher Iraker ist und wie einfach es ist aufs Knöpfchen zu drücken auch wenn auf dem Monitor ein echter Mensch ist. Ungefähr so wie bei den Videos die Soldaten aufgenommen haben. Man sieht einen grünen Fleck im Nachtsichtgerät, man sieht ein Fadenkreuz, es kracht, ein paar Leuchtspurgeschosse fliegen und der grüne Fleck liegt am Boden. Wirkt harmlos, bis man sich klar macht das der grüne Fleck ein Mensch war und der am Abzug nicht mal weiss wer das überhaupt war.
genau. ich denke so etwas wollte er simulieren. in der hoffnung, dass so manche aus-spaß-abdrücker hinterher gewissensbisse kriegen und sich das nä mal mindestens n "GO USA! kill those fuckin towelheads!!!!!11 USA FTW"-posting verkneift.

Zitat:
Wäre es irgendein Freak der es einfach witzig findet hätte ich keine Skrupel. Will ja keinem seinen Spaß verderben.
Off-Topic:
Wärst du es gewesen hätte ich auf die Eier gezielt
ich überlege schon die ganze zeit wie man sowas nachmachen könnte. ich könnte mich ja in bester die-hard manier als nazi verkleiden und die paintballlinks in punk- und türkenforen posten. oder umgekehrt, natürlich. ich würde aber auch werbung schalten oder u.g. kreditkartenaltersnachweisprüfungen einfügen

Zitat:
Sowas gibts übrigens auch mit Tieren. Man zahlt per Kreditkarte und kann dann per Mausklick echte Tiere mit echten Knarren erlegen.
erinnert mich an das jagen für blinde. wo gibts denn sowas?

allerdings fände ich besser, wenn man sowas in zukunft bei shows wie dsds und gntm tun könnte! dieses rauswählen is doch was für weicheier!

asiatisches Sprichwort
vergeben
Antwort

Themen-Optionen