Übersinnliches

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2005, 15:00   #1 (permalink)
Übersinnliches

Glaubt ihr an Geister?
Was haltet ihr von Esotherik, Tarot etc.?
lacrimas_profundere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:01   #2 (permalink)
dim
AW: Übersinnliches

alles schwachsinn
obwohl ich das mri schon manchmal vorstelle
Alt 09.05.2005, 15:35   #3 (permalink)

Ich glaub nicht dran, bin viel zu Rational dafür...aber Interessant finde ich es dennoch irgendwie.
overdose ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:44   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von dim
alles schwachsinn
danke,brauch ich mich ja nur anschliessen...

wobei das jetzt nich gegen leute gerichtet is die einen (anderen) bezug zum thema haben!
Alt 09.05.2005, 15:57   #5 (permalink)

manchmal wärs sinnvoll einfach mal die suchfunktion zu nutzen... denn wer suchet, der findet...

aber ich bin ja nicht so und verweise dich mal an unser Übersinnliches forum... ja wir haben ein eigenes forum dafür... zum thema geister müsst es mindestens einen thread geben... einfach mal durchschauen... vielleicht findest da was interessantes und wenn nicht, erstells einfach dort...

zum thema tarot gibts eigentlich auch was im lifestyle... wenn ich mich recht erinnere...

nuja weiterhin viel spass...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:49   #6 (permalink)

An Geister glaub ich schon. Aber nicht, dass die irgendwo rumspuken mit weissen Gewand und rasselnden Ketten
Denn irgendwo müssen die Seelen ja hin. Ist für mich unvorstellbar, dass eine Seele einfach so "weg" ist und nicht mehr existieren kann.
Kartenlegen ist so ne Sache für sich. Aber wenn ich sehe, dass man das schon bei so Sendern wie 9Live und so anwendet, dann kommt mir der Gedanke, dass das alles nur Geldmacherei ist.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 23:06   #7 (permalink)

Ich glaube daran! Beschäftige mich selbst damit un lege Karten (Tarot). Kann stolz behaupten das ich bis jetzt immer das richtige gelegt habe... Wenn man mal drin is und begriffen hat um was es geht denkt und lebt man anders....
Am ANfand Dachte ich auch immer was'n Schrott usw.
Es ist zumindest ein Versuch wert diesem Thema eine Chance zu geben, verlieren kann man dabei nichts!!!
Magicana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 12:12   #8 (permalink)

Ich hab nen Report bei Welt der Wunder gesehen. Solche Kartenleger benutzen sehr häufig/immer Zahlen und Fakten der Statistik, was auch auf jeden zutreffen kann. Wenns nicht zustimmt, dann drehen die es so, bis es irgendwie passt.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 12:30   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Magicana
Kann stolz behaupten das ich bis jetzt immer das richtige gelegt habe...
was verstehst du unter das richtige legen denn? gibt es bei tarot überhaupt etwas falsches? nun gut, es gibt verschiedene legesysteme... teilweise auch für spezielle anlässe... aber nutzt du tarot, um zu sagen der und der ist so und die und die ganz anders?

für mich zu legen habe ich längst aufgegeben... ich kenne meinen weg... doch ich lege für andere... zu oft wurde früher das gesagt, was heute eingetreten ist... manchmal lebt es sich ohne dieses wissen viel leichter...

so viel mal dazu...

ansonsten, herrschaften, ich bitte euch für spezielle themen (jetzt wie tarot zb) hier im forum für übersinnliches einfach n neuen thread zu öffnen... ist übersichtlicher und lässt sich besser verfolgen... schließlich kann man nicht alles immr in den selben topf werfen...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.05.2005, 13:07   #10 (permalink)

(NATHAN)

Klar jeder hat andere Erfahrungen! Ich habe es nicht nötig nach Zahlen, Fakten oder Statistiken zu gehen! Wenn man sich mit übersinnlichem beschäftigt und versteht worum es dabei geht würde man sich ins eigene fleisch schneiden bei sowas! Klar bibts mit sicherheit Geldgeier oder möchtegerne die es so machen aber Leute die sich wirklich für Übersinnliches, Esoterik, magie usw. interessiernen net! Wie Schattentaenzerin sagte, man kann nicht alles in einen Topf werfen!
Magicana ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen