![]() |
|
ÜbersinnlichesÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Übersinnliches
manchmal wärs sinnvoll einfach mal die suchfunktion zu nutzen... denn wer suchet, der findet...
![]() aber ich bin ja nicht so und verweise dich mal an unser Übersinnliches forum... ja wir haben ein eigenes forum dafür... zum thema geister müsst es mindestens einen thread geben... einfach mal durchschauen... vielleicht findest da was interessantes und wenn nicht, erstells einfach dort... zum thema tarot gibts eigentlich auch was im lifestyle... wenn ich mich recht erinnere... nuja weiterhin viel spass...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
An Geister glaub ich schon. Aber nicht, dass die irgendwo rumspuken mit weissen Gewand und rasselnden Ketten
Denn irgendwo müssen die Seelen ja hin. Ist für mich unvorstellbar, dass eine Seele einfach so "weg" ist und nicht mehr existieren kann. Kartenlegen ist so ne Sache für sich. Aber wenn ich sehe, dass man das schon bei so Sendern wie 9Live und so anwendet, dann kommt mir der Gedanke, dass das alles nur Geldmacherei ist. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich glaube daran! Beschäftige mich selbst damit un lege Karten (Tarot). Kann stolz behaupten das ich bis jetzt immer das richtige gelegt habe... Wenn man mal drin is und begriffen hat um was es geht denkt und lebt man anders....
Am ANfand Dachte ich auch immer was'n Schrott usw. Es ist zumindest ein Versuch wert diesem Thema eine Chance zu geben, verlieren kann man dabei nichts!!! |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
für mich zu legen habe ich längst aufgegeben... ich kenne meinen weg... doch ich lege für andere... zu oft wurde früher das gesagt, was heute eingetreten ist... manchmal lebt es sich ohne dieses wissen viel leichter... so viel mal dazu... ansonsten, herrschaften, ich bitte euch für spezielle themen (jetzt wie tarot zb) hier im forum für übersinnliches einfach n neuen thread zu öffnen... ist übersichtlicher und lässt sich besser verfolgen... schließlich kann man nicht alles immr in den selben topf werfen... ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
(NATHAN)
Klar jeder hat andere Erfahrungen! Ich habe es nicht nötig nach Zahlen, Fakten oder Statistiken zu gehen! Wenn man sich mit übersinnlichem beschäftigt und versteht worum es dabei geht würde man sich ins eigene fleisch schneiden bei sowas! Klar bibts mit sicherheit Geldgeier oder möchtegerne die es so machen aber Leute die sich wirklich für Übersinnliches, Esoterik, magie usw. interessiernen net! Wie Schattentaenzerin sagte, man kann nicht alles in einen Topf werfen! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|