![]() |
|
Bescheuerte GedichteGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bescheuerte Gedichte
also, ich wollt hier keinem was "kaputtmachen",daher ne kleine neueröffnung!
also,nr.1,von so einem GB-vollschreiber(und davon gibts auch auf meiner seite viele*gg*): "da draußen steht ein baum. das intressiert mich kaum. vorne rennt ein huhn. das hat wohl nix zu tun. ich tret es aus dem raum." und das zitat einer leicht angetrunkenen person,ich habs mitgeschrieben*lol* (für die mehr als erkennbare zweideutig~ bzw. versautheit entschuldige ich mich hiermit )"am lattenzaun,im abendlicht... -da traf ich dich einmal! dort traf ich dich;sooft ich wollt, -doch heute kamst du nicht!" vorallem das 2te hat meinen vollsten respekt !
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bescheuerte Gedichte
Jaja...
![]() ![]() ![]() Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit...
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Der altbekannte Klassiker:
"Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist der Ossi,er will nach drüben! Erreicht den Zaun mit Müh´und Not, doch da is Strom drauf - Ossi tot! Es denkt der Russe "Wie apart! Schon wieder Munition gespart!" Und weil sich Gedichte nicht immer Reimem müssen,die Away-Message von nem Kollegen: Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
lool das ist geil! ich glaube, dir bekommt das nicht, das wir keine schule mehr haben ne spaßIst die Hand vom Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erstma auf Bayrisch:
Der Hoos´ sitzt im Groos´ ganz still und staatd Denn i hob eam´ n kopf obgmaht! ------------------- Hochdeutsch: Der Hase sitzt im Gras ganz still und stumm denn ich habe ihm den Kopf abgemäht! herrlich... ich mag das irgendwie... :lol3:Oder noch einer: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher. :eek:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
ich hab noch schwäbisch,von einem netten vfb-mädchen die ja gegen gladbach untergingen!meine laune war deutlich besser*g*:
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
wenn diese locken nicht locken locken keine locken mehr
und zum krönenden abschluss für bestimmte tage (und heut für mich) gut nacht, schlafts wohl ihr sorgen leckts mich am arsch bis morgen und morgen mit dem selben fleisse gehts wieder an die selbe scheisse. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
der eber ist stehts missgestimmt,
weil seine kinder ferkel sind! nicht nur die frau,die sau alleine, auch die verwandtschaft,alles schweine! is es nich schön? 4 verse,die das gesamte familienleben erklären können ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
gesprochen und illustriert von: Schülern und Schülerinnen der Ballymurphy National School Quelle |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
lol
Heinz Erhardt Ich hab auch noch was.... Da oben fliegt ein Geier, von unten sieht man seine... Ach nee, das war ja ein Kranich, der hat ja sowas garnich. ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Wir trampeln durch´s Getreide,
wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat. Aus Werner. "Sie reißen dir die Knochen aus... ...und bauen einen Thron daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen... auf deinen kläglich' Überresten. Dieser Schlüssel öffnet das Tor... zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!" Steht auf nem Schild in dem Spiel Grim Fandango ebenfalls aus dem Spiel: Manny: Ich verfolge eine Frau, die ich einst getroffen habe und nicht vergessen kann. Olivia: Tja, ich habe ein Gedicht für dich geschrieben... Hör genau zu, denn es ist ziemlich kurz. Also: I... i... idiooooooooooooooo-T!
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
oh holdes bett
du köstlichkeit die beste weit und breit nie böse immer nett ach wenn ich noch eins hätt! werde schlafen gehn morgen hoffentlich spät aufstehn froh sein eins zu haben kann mich immer dran laben GUTE NACHT ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
(Bezogen auf den oberen Post)
Der Wayne/Die Antwort Zu später Stunde sitzt ein Wayne, wie könnte es auch anders seyn, vorm PC und tippt da feyn blödsinnige Texte reyn! Ich bemüh mich zu versteyn wie konnte dat jetz´nur gescheyn? Und plötzlich fällt mer folg´nes eyn: "Ma besser früher ins Bettsche gehyn!" Zu später Stunde sitzt ein Wayne, wie konnte es auch anders seyn, vorm PC und tippt da feyn sein kummervolles Leid hineyn! Ganz allein mit sein´ Probleym, sicherlich nich angenehym, erzählt er uns von seiner Peyn sein Bett war hoch und er zu kleyn! Zu später Stund´ mein lieber Wayne, wie konnte es auch anders seyn, ward´ ich vor mein´PC gemeyn schrob dies in meinen Threadde reyn! Als Geleid es zu versteyn, als roter Fad´auf deinen Weyn, als Wunsch auf bald´ges Wiedersehyn, "Gute Nacht" ,dein Kapitäyn! (Und Urheberrechte für den Schwachsinn [auch wenn er Styl hat] meinerseits brauch ich wohl nich geltend zu machen,oder ? )
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
na dann beehr ich den thread hier auch mal... es muss einfach raus, da es doch sehr lustig war, ich schon beim bloßen gedanken daran wieder bauchschmerzen vor lachen bekomm und weils so herrlich bescheuert ist...
ich widme diese zwei versionen in allererster linie toasti... er weiss schon warum... toasti, viel spass damit (auch wenn du`s nicht mehr hören bzw lesen kannst) und allen andern natürlich auch...ansonsten behalten alle bestehenden etikette ihre gültigkeit... keine einzeiler, keine von anderen verfassten bescheuerten gedichte ohne copyright und urheber... na ihr wisst schon... my grüni is over the ocean (version 1) my grüni is over the ocean! my grüni is over the sea! my grüni is over the ocean! so bring back my grüni to me! bring back, bring back, bring back my grüni to me, to me! bring back, bring back, bring back my grüni to me! last night as i lay on my emu! last night as i lay on my bed! last night as i lay on my emu! i dreamt that my grüni was dead! bring back, bring back, bring back my grüni to me, to me! bring back, bring back, bring back my grüni to me! the winds have blown over the emu! the winds have blown over grüni! the winds have blown over the emu! brought back dead grüni to me! brought back, brought back, brought back dead grüni to me, to me! brought back, brought back, brought back dead grüni to me! mai grüni is ofer se oschen (version 2) mai grüni is ofer se oschen! mai grüni is ofer se siii! mai grüni is ofer se oschen! so bring bäck mai grüni tuuu miii!!! bring bäck, bring bäck, bring bäck mai grüni tu mi, tu mi! bring bäck, bring bäck, bring bäck mai grüni tu mi! last nait äs ei läi on mai emu! last nait äs ei läi on mai bett! last nait äs ei läi on mai emu! ei drämmt sät mai grüni wos dääd! bring bäck, bring bäck, bring bäck mai grüni tu mi, tu mi! bring bäck, bring bäch, bring bäck mai grüni tu mi! se winds häf bloohn ofer se emu! se winds häf bloohn ofer grünii! se winds häf bloohn ofer se emu! broaht bäck dääd grüni tu miii! broaht bäck, broaht bäck, broaht bäck dääd grüni tu mi, tu mii! broaht bäck, broaht bäck, broaht bäck dääd grüni tu mi!! empfehlenswert ist auch diese nette version... fand das ganz spassig... jedenfalls bis das mit den nachbarn kommt und mit dem ice, was doch leicht strange ist...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|