|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Beschneidung, ja oder nein?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Beschneidung, ja oder nein? | |||
| Für die Jungs: Könnte ich mir schon vorstellen. |
|
5 | 9,62% |
| Für die Jungs: Soll weg. |
|
0 | 0% |
| Für die Jungs: Is schon ganz gut, dass sie da is. Soll auch so bleiben. |
|
16 | 30,77% |
| Für die Jungs: Is schon erledigt. Nichts mehr da. |
|
12 | 23,08% |
| Für die Mädels: Mit Finde ich besser. |
|
0 | 0% |
| Für die Mädels: Ohne is besser. |
|
7 | 13,46% |
| Keine Ahnung! (Für die Unentschlossenen) |
|
12 | 23,08% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Beschneidung, ja oder nein?
Mir fällt dazu noch ein, dass nur ein minimaler Prozentsatz der Jüdinnen (im Vergleich zur restlichen Weltbevölkerung) Gebärmutterhalskrebs bekommt. Bei Nonnen liegt der Prozentsatz bei Null. Dies soll mit der Beschneidung der Männer zu tun haben. - Hab ich mal vor längerem eine Studie drüber gelesen.
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
Mhm also ich für meinen Teil bin beschnitten, hatte vor paar Jahren ein volständige Phimose und da hab ich kurzerhand entschieden das, dass ding weg kommt. Und ich bereue es kein Stück, sieht ästhetischer aus, is hygienischer und ist ein anderes Gefühl beim Liebesakt.
@Sweetangel ja schon klar das dich dann nur das eine interessiert aber das sieht man und spürt man auch teilweise... zum sex gehört ja alles dazu da wirst den muselmann sicher auch mal anlangen, liebkosen etc. und spätestens dann merkt man es ![]() |
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
![]() |