![]() |
|
Beschneidung, ja oder nein?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Beschneidung, ja oder nein? | |||
| Für die Jungs: Könnte ich mir schon vorstellen. |
|
5 | 9,62% |
| Für die Jungs: Soll weg. |
|
0 | 0% |
| Für die Jungs: Is schon ganz gut, dass sie da is. Soll auch so bleiben. |
|
16 | 30,77% |
| Für die Jungs: Is schon erledigt. Nichts mehr da. |
|
12 | 23,08% |
| Für die Mädels: Mit Finde ich besser. |
|
0 | 0% |
| Für die Mädels: Ohne is besser. |
|
7 | 13,46% |
| Keine Ahnung! (Für die Unentschlossenen) |
|
12 | 23,08% |
| Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ich selbst hab´s machen lassen und kann mich (auch wenn ich keinen Sex habe, was aber nicht daran liegt) nicht beklagen. Liegt mehr daran, dass ich so´n schüchterner Typ bin. ( :seufz: )
Also Jungs, wer kann sich ein Leben ohne Vorhaut vorstellen bzw. hat sich schon entschieden sich von seiner Vorhaut trennen zu lassen? Und Mädels, findet ihr das männliche Geschlecht mit oder ohne Vorhaut besser?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Beschneidung, ja oder nein?
Bist Du Jude oder hattest Du eine Phimose oder hast Du das einfach so machen lassen?
Ich kann mir nicht vorstellen, was das im letzteren Fall soll. Da hab ich schon sowas und lass es mir wegschneiden? Nee, warum auch? Ist ja auch von Mutter Natur als Schutz gedacht.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bin keine Jude und hatte auch keine Phimose.
Ich dachte ich hätte vielleicht eine und war bei ner Urologin. Die meinte, dass ohne hygienischer wäre. Meine beste Freundin meinte dann auch noch, dass es besser aussieht und sich auch besser anfühlt. Es kann auch eine positive Auswirkung auf die Empfindung des Mannes beim Sex haben. Also in dem Sinne, dass Mann evtl. nicht so schnell kommt.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich bin nicht beschnitten und das wird auch so bleiben, falls eine partnerin mal versuchen sollte mich zu überreden werde ich ganz einfach mit "würdest du dich beschneiden lassen wollen? nein." kontern (ja es gibt beschneidungen bei frauen). das argument dass der sex besser sein soll kann ich überhaupt nicht verstehen, da die sensibilität der eichel deutlich abnimmt. und was nützt es einem wenn es länger dauert bis man zum orgasmus kommt? dann hab ich in der zeit wo jemand beschnittenes einen hat halt zwei, da hab ich kein problem mit
![]() btw. ja ich weiß dass die beschneidung bei frauen totaler schwachsinn ist und in europa ziemlich abnormal. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mhm keine ahung .
das es hygenischer ist das stimmt aber ist auch als frau hygenischer wenman sich die scheiden spülen lassen würde und trozdem machst kaum wer weils eigentlich nicht gut ist , egal das ist ecklich .. ich kann nicht sagen wie es ist wen er beschnitten ist da ich zumindest bewusst keinen mann von der sorte im bett hatte *lol* deswegen ich weiss es nicht , kann mir aber nicht vorstellen das es die schmerzen wert is*grübel* |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
man müsste aber auch eine bunt gemischte gruppe von männern jeweils vor und nach der beschneidung mehrmals flachlegen um eine statistisch verwertbare datenerhebung über die sexuellen fertigkeiten von beschnitten sowie auch unbeschnittenen zu erhalten.
zwecks vergleichbarkeit kommt da für den weiblichen part jedoch nur eine einzelne person in frage. mann müsste dieser person augen und ohren verbinden um etwaige persönliche neigungen wie etwa sympathie als verfälschenden faktor auszuschließen und sie am besten auf einer ebenen fläche fixieren um eine einmischung in das geschehen weitestgehend zu verhindern. nunja. freiwillige vor! manche themen hier sind einfach toll.... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@Simon Sorcerer
Beschneidung bei Frauen is nich nur abnormal, sondern auch sehr schmerzhaft. Außerdem is es doch gut, wenn die Eichel nich so sensibel is. Da kannste länger und die Frau hat mehr davon. @TIP Is ja ganz lustig geschrieben, aber ich glaube nicht, dass man so nen Aufwand betreiben muss, um rauszufinden, ob der Sex mit oder ohne Vorhaut besser ist. Wenn eine Frau mit n paar beschnittenen und ein paar unbeschnittenen Männern geschlafen hat, wird sie schon sagen können, was ihr besser gefällt. @sweetangel Hast du nur im dunkeln Sex? Das sieht doch ganz anders aus, wenn ein Mann beschnitten ist?
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ne habe nicht vor mich beschneiden zu lassen weder bin ich beschnitten selbst wenns hygienischer sein sollte - waschen tu ich mich jeden tag , zudem finde ich das es irgendwie ne nummer unästetischer wirkt
@sweetangel : das sieht man aber doch o_O |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich finde den Plan garnichtmal so schlecht. Für welche Fraktion ich dann ins Rennen gehen würde bleibt aber erstmal mein sagenumwobenes Geheimnis! ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mir is gerade aufgefallen, dass meine Antwortmöglichkeiten unpräzise sind. Die Antworten beziehen sich natürlich alle auf die Vorhaut. Ich meinte z. B. ohne bzw. mit Vorhaut is besser.
Falls eine gedacht hat, dass ich meine ohne bzw. mit Beschneidung is besser, dann ist das Ergebnis schon verfälscht. :schaemen2 ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
) pech gehabt ![]() |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Hab mal gehört, dass beschnittene weniger sensibel sind.
Meine eine Erfahrung damit kann das zwar bestätigen -hat aber wahrscheinlich kein Gewicht. Ästhetischer (im normalen Zustand), sind die beschnittenen Also ich rede dabei von Optik und Hygiene. Gibt aber weitaus wichtigeres... :dance_5: <--- der Smilie ist NUR genial! ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
AW: Beschneidung - muss sein.
ich oller moslem hatte nie ne wahl.
da ich jetzt aber zum satanismus konvertieren wollte, habe ich mir die nummer von n paar geilen plastischen chirurgen besorgt. kollegen meinten, wär kein problem, liegen genuch präputii auf halde zum drannähen. nee, im ernst: ich bleib moslem. und ganz im ernst: wie lang du kannst oder nicht, hängt zu 98.3% von deinem hirn ab, nich von nem fetzen haut mehr oder weniger. ich bin ja wie gesagt vorhautslos, trotzdem nicht unsensibel und kann dennoch nur 1.5x so lang wie al bundy. aber bisher hat sich noch keine beschwert. sonst gäbs auch aufs maul. wenn ich mal geld hab, lass ich mir alle anderen überflüssigen sachen auch noch wegmachen, zb ohrläppchen, blinddarm, mandeln usw. sieht einfach optisch schöner aus, und is auch hygienischer.
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
nee den brauch ich, um ihn den bullen zu zeigen.
außerdem spiel ich gitarre.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Beschneidung... naja Ich bin einem Moslem verheiratet... Wir haben uns dazu entschlossen, wenn wir einen Jungen bekommen wird er beschnitten und wenn wir ein Mädchen bekommen, wird sie Getauft.... So haben wir uns geeinigt.. Es ist ja nun nicht mehr so wie früher das der kleine dabei wach ist.. Es wird ja mitlerweile unter Vollnakose gemacht....
|
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
und wenn man unter narkose beschnitten wird, is die vorhaut hinterher nich weg?!?
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Liegt das daran, dass es hier um ein kleines Kind geht oder wird das in Amerika generell anders gemacht? ![]() Wieso kann man das Kind eigentlich nicht mit Vorhaut aufwachsen und ihm später die Wahl lassen - wenn er selbst entscheiden kann - ob es beschnitten werden will oder nicht.
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Soll doch jeder selbst wissen ob er sich seinen Zipfel abschnippeln lassen will oder nicht, es sei denn er hat keine Wahl.
Mein Zipfel bleibt genau da wo er ist, basta... ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
das soll wahrscheinlich schon mal auf die beschneidung der bürgerrechte vorbereiten oder so. oder schwache gotteskinder am wichsen hindern. irgendwie sowas.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|