![]() |
|
Beschreibt mal euren TraumtypenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Hallo!
Also ich hab meinen schon gefunden
![]() ich würd sagen, wichig ist dass er nicht vollkommen behaart ist (also so buschmäßig ^^).. beine rasieren geht aber auch nciht. super muskulös finde ich wirklich nciht schön, sieht meistens fies aus... am besten ist eine relativ normale figur, nicht zu dick oder muskulös, nicht zu dünn. aber eigentlicih ist das wirklich wichtige innen drin daher... was ich auch schön finde sind längere haare also so 2-mm-schnitt mag ich nicht. er sollte einfahc für mich da sein wenn ich ihn brauche und mich so akzeptieren wie ich bin! |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Hallo!
Ich dachte auch ich hätte "ihn" schon gefunden... Pusteblume!
Ich hab kein genaues äußerliches Traumbild eines Mannes! Egal ob blond, braun, schwarz etc., er muß mir einfach symphatisch sein. Ich mag es auch nicht, wenn er behaart ist wie ein Chimpanse! Das muß nicht sein. Er sollte gepflegt sein, und nicht zu muskolös. Oberarme mit 50 cm Umfang-das ist einfach too much! Ein Traummann sollte Gefühle zeigen können, Humor haben, zuverlässig sein und mich - wie Linda schon sagte - so nehmen, wie ich bin. Es ist wichtig nicht irgendeinem Ideal hinterher zu laufen, sonst verpasst man eventuell die wahre Liebe... ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Beschreibt mal euren Traumtypen
ich denke, das Innere ist bei der Bezeichung "Traumtyp" doch mit am wichtigsten. was nützt ein mann, der total toll aussieht, aber unsympatisch ist und der ganze rest auch einfach vorne und hinten nicht stimmt.
klar, das aussehen ist auch wichtig, schließlich ist es das erste, was man wahrnimmt. aber das allein reicht nicht: das gewisse Etwas /die Art ist sehr wichtig man soll den partner bewundern können humor ist auch sehr gut, männer müssen frauen zum lachen bringen können *g* ehrlichkeit zuverlässigkeit man muss sich geborgen fühlen fähigkeit gefühle zu zeigen und wie alle anderen oben schon sagten, den partner so nehmen wie er ist und paar kleine macken dürfen auch dabei sein *g* :kiss:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mein Traumtyp...
Ich hab schon etwas beim äußerlichen, was mich fasziniert..ich zieh Jungs mit schwarzen Haaren vor, und schöne Augen musser haben..*gg* Bisch'n größer als ich (kein Kunstück)...joa...^^ Nicht zu dick, nicht zu dünn...soweit außen hin... Was Eigenschaften angeht...ist mir wichtig, dass er auf jeden Fall ehrlich ist, und mir auch sagt, wenn er das, was ich tu, scheiße findet...selbstbewusst sollt er sein, schlagfertig,...humorvoll..mich zu Lachen bringen können.... Halt 'ne besondere Ausstrahlung haben, Charisma... Nicht so eine von diesen Angebefuzis, die den Mädels nur wasweißichwohin schauen, nene..*gg* Eher einer, der im richtigen Moment das richtige sagen kann...und mit dem man über mehr als nur über die Fußballergebnisse reden kann...nicht, dass sich der Wortschatz da bei "Ich liebe dich" udn "f++ken" erschöpft..x) Ich dachte auch, ich hätte meinen Traumtypen schon gefunden...bis sich herausstellte, dass er 'n Blender allererster Güteklasse war und ist. -.-
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also eigentlich hab ich ja meinen traumtypen aber so nur traumtyp vom aussehen wäre:
schwarze dreadlocks, grüne augen, normal gewicht, schuhgröße ca 44, große hände, gepflegt, nicht behaart, schöne geformte lippen und nase. rrr ![]() oder das gleiche nur mit iro ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Dann würd dir der Typ, den ich gern haben will, aber verdammt gut gefallen. Nur bei dem selbstbewusst solltest du ein paar Abstriche machen. *grins*
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|