![]() |
|
beschriebene DVD zeigt 0MB an und lässt sich nicht abspielenHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
beschriebene DVD zeigt 0MB an und lässt sich nicht abspielen
Ich hab ne dvd-r mit nem Maifestvideo(also nichts illegal aufgenommenes) aber die dvd zeigt 0 Mb im Laptop an und lässt sich nicht abspielen, weiss wer warum oder wie sich das Problem beheben lässt`??
Alle anderen tun es! Kann es sein, das der Laser defekt ist? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: beschriebene DVD zeigt 0MB an und lässt sich nicht abspielen
Geht die denn auf einem anderen Rechner?
Kommt schonmal vor das beim Brennen was scheif läuft... Neu brennen lassen und gut ist... ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist Beschrieben, das ist ja das Problem ![]() @Xaicon Die wurd ja von VHS auf DVD gemacht, nochmal geb ich dem Typ keine sachen von mir - Ob sie auf nem anderen Rechner läuft weiss ich nicht, nicht getestetInhalt ist jedenfalls drauf. Auch auf 2 Dvd-Player wovon 1er ALLES spielt kommt ""NO DISC"" 5 Dvds im Arsch?! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Entweder das oder finalisierung vergessen(Kann das ?) Jedenfalls, kann ich die dinger also wegwerfen? |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Schau mal ob es DVD + oder - ist ? Und ob dein Laufwerk es unterstützt. Manche DVD Brenner brennen + und - aber beim abspielen sieht es dann anders aus. ![]() |
||
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Das passt schon, wird unterstützt. Ich hab die dvds inzwischen aber auch weggeschmiessen, da es nicht klappte |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|