|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Besoffen & ActionPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Ich frage mich gerade wie man auf so eine beknackte Frage kommen kann, bestimmt nur mit verschimmelten Dope rauchen oder sonst 'ner Scheisse.
Mal ehrlich wer sich sinnlos besäuft hat doch sowieso einem am Rappel, "oh wie geil ich bin nicht mehr ich selbst." Is doch total "out" und was fürn Kindergarten für Leute die keine Perspektiven haben. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Duck kennste zwar schon aber egal
Kurzfassung: Liebeskummer - Faschingsdienstag - versprochen dass ich auf ne Party mitgeh obwohl wegen Liebeskummer scheisse drauf - also mitgegangen - gesoffen - war alles leiwand - dann is mir das Mädel eingefallen - plötzlich 180 Grad Wendung von geil drauf auf beschissen drauf - weitergesoffen - wollte nur mehr nach Hause - hat mich alles angefuckt - wusste nimma wie ich nach Hause komme (die party war ausserhalb von Wien am Land) - in irgend ne Richtung losmarschiert - nach 1 Stunde bei ner Bundesstrasse zu ner Tankstelle gekommen - dortn Taxi bestellt - 3/4 Stunde mit der Tankwärtin gequascht wieso alles scheisse is - mim Taxi nach Hause gefahren - Taxi Kosten 75 Euro (anstatt mim Taxi nur zum Bahnhof zu fahren hehe .. naja hab nimma klar gedacht) ^^ ... yeah das war der Faschingsdienstag 2004 |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
hmm besoffen??
ja da is mir was passiert letztes jahr auf ner fete nach en paar desperados, Pilz, und einigen Wodka hab ich mich aufem fussboden mit nem mädel rumgeknutscht.... den ich war net mehr ganz bei der sache...naja nachdem ich aber an der frischen luft war, und meinen kopf unter kaltes wasser gehalten hab und en paar cola getrunken hatte.. hab ich mir dat mädel nochmal angesehen und wollte nur noch weg *ggg* den wuuuaaahhh.. nein einmal und niewieder... das war aber auch das einzige mal das mir sowas passiert ist und naja, wie heist es so schön jeder macht mal nen fehler... mann muss halt draus lernen und das hab ich ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
hmm einmal war ich besoffen und hab dann Whiskyflaschen in den Blumenbeeten draussen vergraben .... hihihi die ham nach nem Monat noch immer welche gefunden ...
hmm oder beim skifahren heuer .. das einzige mal dass ich mich am nächsten Tag echt nicht mehr erinnern konnte was ich alles fürn scheiss am Vortag am Abend erzählt hab .. oder auch beim skifahren ^^ -> am Abend gesoffen .. ziemlich viel ... mir war aber net übel .. naja halt ins Bett gefallen und eingepennt .. in der Früh wach ich auf und merk so dass um mich rum lauter so Zahnpasta Tuben liegen und so zeug und einer meiner Zimmerkompanen meint so "Oida was hast du aufgeführt du hast Blut und ein Cut am Kinn" .. Ich so "hää was wo moment" .. und hatt wirklich ein Cut .. Dann hat sich rausgestellt dass ich geschnarcht hab und der 2te Zimmerkompane hat Sachen zu mir rübergeworfen und mich anscheinend voll im Gesicht getroffen und somit das Cut verursacht lol und ich bin net mal aufgewacht .. |
|
![]() |