![]() |
|
Besondere Eigenarten oder Marotten!?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Besondere Eigenarten oder Marotten!?
mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche besonderen Eigenarten an euch habt? irgendwelche Marotten? Dass ihr irgendetwas immer machen müsst oder sagt oder eine besondere Vorliebe für irgendetwas... oder sonst irgendwelche Marotten oder oder oder... oder ![]() wenn ein freund von mir zb etwas erzählt, dann sagt er fast am jeden Satzende "Mhm ja,...mhm jaaa..." und erzählt dann weiter und dann wieder das "Mhm ja,...mhm jaaaa..." ein anderer freund von mir muss jedes mal,wenn er schlafen geht, seine heizung ausmachen, da er sonst am nächsten tag direkt halsschmerzen bekommt. oder eine freundin isst nur nutella auf dem brot *G* und wehe, es ist kein original nutella, dann gibt's aber Ärger ![]() also, habt ihr -oder eure freunde- irgendwelche Marotten??
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich ziehe immer die linke und dann rechte socke an, genau so wie schuhe immer erst das linke und dann das rechte......
grundsätzlich mache ich als erstes den rechner an wenn ich nach hause komme von der schule wie auch immer. bei mir muss der rechner an sein wenn ich zuhause bin ausser wenn ich schlafe.... ich bin einer der grundsätzlich etwas auf die letzte minute mache, egal ob ich morgens zur schule fahre oder meine hausaufgaben mache und so weiter........ oder die marotte wenn ich mir den wecker stelle, werde ich automatisch ein paar minuten vorher wach bevor er klingelt, ausser wenn ich nach 12 ins bett gehe..... ich kenne einen der immer leise vor sich her summt "smorebröd, smorebröd, römpömpömpöm, wenn er allein irgend wo hin läuft ist mir letztens in der schule aufgefallen als ich hinter ihm herlief und er mich aber nicht bemerkt hatte, scheint wohl auch ne marotte von ihm zu sein...... so jetzt musst du auch mal sagen was du für macken hast ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich schreibe nach fast jedem satz im chat immer "lol" gg
"trampel" bzw zappel mit den füssen im takt zur musik rum (auch ohne musik) das selbe mach ich mit den fingern (ja ich weiss "blöder gitarrist" )hab in fast jedem post ein " " drintrinke sogut wie jeden tag um die selbe uhrzeit in der arbeit den selben kaffee seit 3 jahren wenn ich vorm pc sitz asch ich mich grundsätzlich an weil ich die kippe immer im mund hab und nie ans abaschen denke mehr fällt mir im mom nich ein
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
*Insider* hehe, das war cool marci!aaalso, was hab ich denn für marotten? ich mache genau wie marci, immer als erstes meinen PC an, wenn ich nach hause komme. sogar, wenn ich gerade ausm urlaub komme. dann geh ich hoch, stell meine tasche hin und mach den pc an (heisst aber nicht, dass ich da direkt dransitze.. )naja, das ist wohl auch ne marotte von mir.. *verlegenguck* und ich lasse mich sehr leicht ablenken von meinem pc *G* naja, was hab ich denn noch so für marotten? ich könnte eigentlich immer essen.. also süßigkeiten (oder pizza *g*) und werde damit schon von vielen immer aufgezogen (in der schule oder so) ach und ich sage oft "mir egal" naja net so dolleund ich könnte stundenlang telefonieren (aber nicht mit allen leuten) ich überleg mal weiter *gg*
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ach ja....noch eine marotte von mir *lol*
ich schaffe es morgens nie zu frühstücken, weil ich immer so lange schlafe wie es eben geht *g* wenn ich aber dann im bus sitze und zur schule fahre, dann wird schon mein Brot ausgepackt *lol* aber meist ist bei mir "essenspause" wenn wir gerade die 1.schulstunde haben, das ist voll extrem. da hab ich super hunger und meine sister auch... da hat sie die gleiche marotte wie ich. werden damit auch immer aufgezogen *lol* naja und nutella muss es sein! da wird dann ausgepackt *rofl* naja solange die lehrer es net sehn.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hmm ne marotte von mir ?? *grübel*
ach ja da fällts mir ein... wen ich im unterricht sitze oder auch zuhause oder sonst wo , wackel ich immer mal zwsichen durch mit dem bein ja dann noch ne marotte, ich mach meine hausaufgaben immer auf den letzten drücker und ich stell mir den wecker immer so das ich mich nochmal rumdrehen kann um en paar minuten zu dösen... also wecker stellen .... aufwachen wecker neu stellen und noch en paar minuten dösen so 15 mins meistens...... ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hmm, Marotten???
Wenn ich irgendwo sitze und nicht wirklich was zu tun hab (Ok, auch wenn ich was zu tun hab), hab ich immer was in den Händen um damit zu spielen (Nein, nicht mit mir selber). Zum Beispiel Kullis, oder sonstiges. Das mit dem Wecker mach ich auch. Das brauch ich aber auch, um einigermaßen wach zu werden. Hmm, sonst fällt mir momentan nix ein.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Macken??!
Hey ho!
Also ich weiß ja nich obs das Thema schon mal gab..ich hab aber keine Lust noch ewig nachzugucken...also schreib ichs einfach mal ![]() Mich würde ma interessiern, was ihr so für Macken habt...?! Also wenn ich jetzt alle von mir aufzählen würde, dann sitz ich morgen noch da...aber ich zähl mal n paar auf: 1. Ich muss jedem erzählen, dass ich aufm Highfield war und die Donots getroffen hab ![]() 2. Ich freu mich total wenn ich Chucks bzw. Leute mit Chucks sehe... *g* (wenn ich mit meinen 2 Freundinnen irgendwo bin und wir sehn Chucks, gehts dann ümmer so im Chor: "Ooooohhhhh......" naja)3. Ich will ümmer recht haben...(hab ich mir sagen lassen, bin natürlich nich so der Meinung, zumindest nich direkt *g*) 4. Ich bin ziemlich unordentlich....hmm..mich störts ja nüch..aber naja *g* 5. Ich mach dauernd nen " *g* " hinter jedem Satz, fällt mir grad ma so auf öhm ja... 6. ach ja und ich bin ziemlich dickköpfig..wenn ich was nich will, dann mach ichs auch nich oder halt das Gegenteil...ja also da lass ich nich locker...(das kriegt z.Z. meine Sportlehrerin öfter zu spüren )Soo, also ich glaub das reicht erst ma.... ![]() Bin mal gespannt auf eure Macken.. Highly :bier:
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
AW: Macken??!
ah das thema gabs tatsächlich schonmal, aber ich schreibs gerne nochmal auf.
was hab ich denn für macken? zum einen meine sturheit, bei der ich mir allerdings größte mühe gebe diese auch zu rechtfertigen, bin dennoch immer für andere meinungen, standpunkte und ansichten offen und zu überzeugen (wenn auch schwer) meine unordnung (allerdings bin ich meistens nur hinsichtlich meines zimmers unordentlich) hitzigkeit, negativ wie positiv, egal wies sich gerade äußert es stößt gerne mal leute ab, aber die sind mir eigentlich egal, is quasi meine lieblingsmacke. mein armeehosentick mein bandshirttick (trage bei beidem nichts anderes) ochjo und was ich bei manch anderen leuten hasse ist die unfähigkeit bzw. der fehlende wille und die fehlende einsicht zur notwendigkeit der kommunikation und selbstmitteilung sowie ehrlichkeit. ajo warum gibts son thema nicht mal für stärken`? ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ja
das thema hatten wir wirklich schon, hier: http://www.boardplanet.net/besondere-eigenarten-oder-marotten-t6431.html aber macht ja nichts. ist ja immer wieder interessant ![]() Edit by Butterfly: doch doch, das macht schon was *g* Ich habe die beiden Themen zusammengeführt. ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich rede so viel. Mein Schatz ist das gewöhnt. Ich plappere so vor mich hin, er wirft ab und zu mal ein "Aha" dazwischen und ich bin glücklich. Ich weiß, daß er mir in den seltensten Fällen wirklich zuhört, aber solange ich reden kann ist das ok.
Wer mir dabei ein bisschen leid tut ist mein Kollege. Ich sitze von 6:00 bis 11:00 meistens alleine im Büro. Und wenn er dann Dienstbeginn hat muss ich diese paar Stunden Sprachlosigkeit wieder aufholen. Aber er verkraftet das recht gut. Kann man rauchen als Macke bezeichnen? Wenn ja, dann ist das auch eine Macke von mir. Ich rauche zu viel. Und mir ist immer kalt! Immer! Ich knackse auch mit den Fingern und bringe damit meine Cousinen immer zur Verzweiflung. Die mögen dieses Geräusch nicht. Wir haben ca. 200 Fernsehsender. Und manchmal, wenn mein Schatz und ich vor dem TV sitzen ist mir eben danach durch allle Sender zu zappen. Bei jedem Sender halte ich mich dann 1-2 Sekunden auf und stelle fest daß mich das nicht interessiert. Meistens bleibe ich dann bei Rai oder Al Jazeera oder Polsat hängen und vertreibe damit meinen Schatz- der flüchtet dann immer zum Computer. Ich esse nie auf. Und ich bin verdammt heikel auf meine Nägel. Wenn mir ein Nagel abbricht löst das in mir einen katastrophalen Zustand aus. Ach ja, und die Sache mit der Waage. Ich stelle mich jeden Tag morgens auf die Waage und dann ist der Tag entweder total beschissen oder der beste Tag meines Lebens. Ich mache meine Laune von meinem Gewicht abhängig, das könnte man auch als Macke bezeichnen. Naja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber da gibts sicher noch einiges.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich hab da auch so ein paar Macken...
Zum Beispiel wenn mir absolut langweilig ist oder ich nervös bin, dann lasse ich das oft an meinen Fingernägeln aus (ich kaue daran). Das ist ne richtig fiese Angewohnheit, aber das kommt leder vor... Ich liebe es, Flugzeuge landen und starten zu sehen. Also wann immer ein Flugzeug vorbei geflogen kommt, dann renne ich zum Fenster und muss gucken Da ich in der Einflugschneise zum Fliegerhorst Nörvenich wohne, kommt das nicht gerade selten vor *jaaaaaa* :dance2: Ich kann überhaupt nicht gut verlieren (das kann euch mein Schatz bestätigen...). Ich werd dann oft motzig und bin eingeschnappt (schreibt man das so??) So, das wars fürs erste, mehr fällt mir gerade nicht ein ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
@ sunshine: Ja das kann ich bestätigen
Was hab ich denn für Macken....hmmm....wenn ich einmal vor´m PC sitze komm ich so schnell nicht mehr davon weg...da gehört sehr viel Überredungskunst dazu um das hinzubekommen. Eine andere Sache ist das, sobald ich in meinem Auto sitze, ich mich total aufregen kann wenn vor mir irgendwer nicht so fährt wie ich das gerne hätte....da kann euch mein Schatzi auch ein Lied von singen weil das wiederrum ihr total auf den Zeiger geht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|