![]() |
|
BesprechungenÜbersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Besprechungen
Also ich denk das sich das komisch anhört!!!!!! Aber ich denke es Ihr habt schon mal was von Besprechern oder wie die Leutchen sich auch immer nennen gehört, die Krankheiten besprecheuen und sie somit verschwinden lassen!!!
Oder villeicht ???Gut villeicht wenn ich meine Erlebnis mal erläutere: Also ich litt bis zu meinem 10 Lebensjahr an einer Sonnenallergie die sich in lauter Roten jukenden Stellen und Pustel an allen Körperstellen zeigte die direkt der Sonne ausgeliefert waren!!! Ich hatte unzählige Artzt Sitzungen und Untersuchungen hinter mir aber jeder Ratschlag oder jede Heilungsmethode war vergeblich!!! Ich hab da echt drunter gelitten!!! Es half ja nix!! Eines Tages sagte meine Oma zu mir das es ja jemandem bei uns im Dorf giebt der das bespricht und damit heilen kann und zu dem sollte ich mal gehen aber sie konnte mir mehr halt nicht erklären!!! Ich hielt das für absuluten Blödsinn erlich gesagt!!! Sie sagte dann letzt endlich"Wenn du dahin gehst bekommst Du 20 DM!" was mich lockte is ja logisch ma nen bischen Kohle schockt niemand und dann sooo schnell verdient!!! Also stratzte ich voller Freude auf meine 20 DM ohne Glauben an jegliche Art von Heilung zu diesem Mann (ob es nun weg ginge oder nich ich hab 20 DM dachte ich). Als ich da war erzählte ich Ihm was ich habe und sollte Ihm die Stellen halt zeigen wo es am schlimmsten sei! Das tat ich! Verunsichert war ich ja wirklich mit einem Mal!!! Naja er nahm jedenfalls nen Stückchen Watten strich damit über diese Stellen wo es am schlimmsten war und flüsterte leise komische Sachen vor sich hin die mann nich verstehen konnte weil das irgend ne komische Insider sprache war!! Tja dann sagte er das ich keinem sagen darf was geschieht und fest daran glauben muß sons gehts nich und dann konnte ich gehen!!! Der darf dafür auch wohl kein Geld nehmen!!! Also ohne irgendner Art von Bezahlung verschwant ich nach Hause!!!!!!!! Ich habe echt gedacht soooooon Idiot und das soll helfen,ich hab nie daran geglaubt das das klappt,habs echt jedem erzählt was fürn scheiß das is und kassierte meine Kohle!!! Tja undddddd dann der Hammer ich wachte am nächsten Morgen auf und alles war echt weg!!!!!!! Naja bis auf die stellen die ich aufgekratzt hatte!!! Heeeee ich konnte es echt nich fassen weil ich das schon sooooooooo lange hatte besonders im Sommer halt und sooooooooooo schnell war das weg!!!!!! Meine Freundin war dann dort hin wegen Warzen an den Händen und nen Stammgast von der Arbeit hat der die Neurodermitis geheilt brauchte zwar mehrere Anläufe weil das wohl nich immer gleich geht aber es is echt alles weg!!!!!! Auch bei den anderen!!! Ich mach mich da jetz mit sicherheit nicht mehr drüber Lustig!!! Ich bin froh das es das echt giebt!! Der Mann is jetz schon weit über 70 und angeblich is das wohl auch vererblich er hat das wohl von seiner Mutter geerbte(die Kräfte) seine Kinder können das nich aber eines seiner Enkelkinder hätte die Kräfte wohl warscheinlich und das soll das jetz halt später wenn es klappt weiter machen!! Ich kann Euch auch die Addresse geben wenn es mir jemand überhaupt nich glaubt!!! Wenn es jemand nich glaubt tztztzt ich habs ja selbst net geglaubt ich kann es verstehen!!!!!! Aber der hat mich jetz überzeugt!!!!!!! Auf jeden Fall!!!! Und wenn der nich gewesen wäre!!!!!!!!!! Kein Urlaub am Strand, kein Solarium u.s.w Also unglaublich oder was meint Ihr???? Habt Ihr auch schon einmal davon gehört??? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich denke mal diese Wunderheilungen gehen auf den Placebo Effekt zurück.
Dir wird erzählt, dass es wieder weg geht und man glaubt dran. Alleine deshalb heilt man sich schon selber. Aber dennoch eine sehr interssante Geschichte und glauben tue ich dir das auch ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja das is es ich hab mich darüber echt nur lustig gemacht und nich ein Tröpfelchen Glaube war da sons würde ich es mir ja auch so erklären!!!!!Aber das kann es in meinem falle wirklich nich sein denn ich hab wirklich nicht den Glauben oder die Hoffnung gehabt bin aber heil froh das ich mich jetz auch wie Ihr alle in der Sonne brutzeln lassen kann! Was ich Glaube is jetz das es halt nich wieder kommt und das das irgendwie manchmal funktioniert! Der gute Mann hat auch echt schwerwiegende Fälle wo es funktioniért oder auch nicht!!!!!! Soll auch bei manchen nich funktionieren aber ich emfehle Ihn halt weiter an leute die etwas haben wo die Medizin nicht anschlägt oder Ratlos is weil ich bin jetz echt überzeugt wovon kann ich zwar nich genau sagen naja das es halt funktioniert hat denke ich! Da reisen auch echt Leute hunderte von Kilometern aus Berlin , Hamburg u.s.w um das mal zu testen weil ihnen sonst die Mittel ausbleiben und mann is echt erstaunt wie vielen es doch hilft!!!!!!!! Naja!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Musst dich nicht rechtfertigen, hab doch geschrieben, dass ich es Dir glaube
. Manche Dinge funktionieren einfach, ohne dass es dafür eine Erklärung gibt! Außerdem muss man nicht zu allem eine Erklärung haben finde ich. Es ist so wie es ist und in diesem Fall ist es doch auch wirklich gut so wie es ist!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|