![]() |
|
Besprechungsthread für den "phantastischen" MinichatGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
AW: Besprechungsthread für den "phantastischen" Minichat
so ihr lieben... hab mir mal eben gedanken gemacht... wie solls weitergehen? der komissar ist auf dem weg zurück in die stadt... wie wird er uns wohl noch gefährlich werden? wir hätten da ja leichtes spiel... und was steckt wirklich hinter toastis absichten? wir werden es erleben...
och nicht taurig sein, bloodi... ich kürz dich nur so ab, weils mir zu umständlich ist immer coldblood zu schreiben... ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
@Schattentaenzerin: Ja is ok... Ich hab solche Kurzformen eigentlich auch lieber... Ist halt ein ungünstiger Name...
Sorry noch, dass die Geschichte solange hab Ruhen lassen aber mir ist hier etwas die Decke auf den Kopf gefallen und muss das nebenbei jetzt auch noch erledigen. Hab daher heute auf Arbeit eigentlich schon was geschrieben, aber hab jetzt erstmal nur den ersten Teil gepostet weil der zweite noch nicht passt. Da muss ich bis zum nächsten Tag warten... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ach macht doch nix, herr komissar... jeder hat mal mehr oder weniger stress am hals... alles andere geht da vor und so ne geschichte ist ja eher nebensache...
toasti weiss es ja schon, dich lass ich es aber auch wissen: bin vom 05. 09. an bis zum 09. verhindert... verbring die paar tage bei einer freundin in berlin, die ebenfalls vorrang hat... dürft aber trotzdem brav weiterposten, damit ich armes faules stück was zu lesen hab, wenn ich zurück bin... für die kurze zeit waren wir jedoch schon sehr fleissig... mal schaun, wohin uns die reise führt und bin auch sehr gespannt, mit welchen illegalen kniffen du wohl deine ermittlungen fortsetzen wirst... ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
da bin ich aber auch mal gespannt was der herr komissar noch vorhat
![]() edit: so du komissar , hab meinen nächsten post gemacht und du dürftest recht verwundert sein wen du am morgen dein büro betritst ![]()
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
jungs, was ist los bei euch?
hatte etwas wenig zeit, die letzten wochen, sry... war viel unterwegs und die inspiration hat etwas gefehlt, wenn ich doch mal etwas zeit hatte... also los, die zeit wird knapp... posten, marsch, marsch!
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Off-Topic: verständlich... siehs aber mal positiv... du kannst wenigstens dein nächstes semester vorbereiten... ich noch immer nicht, da meine dozentinnen zu blöd sind, um emails zu beantworten... stress dich da mal nicht... wie gesagt, wenns nicht klappt, dass wir den chat zu ende bringen bis die uni wieder losgeht, können toasti oder ich deinen kommissar ja immer noch beseitigen...
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag, dann kann ich in der nächsten Woche noch schön schreiben.
![]() Danach mal schauen, wenns Studium nicht zu stressig anläuft. Kann ich ja im Computerkabinett noch schreiben (hab zu Hause kein I-net); ansonsten könnt ihr mich ja danach töten. Aber lasst mich wissen wie es ausgeht. ![]()
Off-Topic: Keine Sorge. Ich warte immernoch auf diverse Sachen vom letzten Semester. Professoren sind halt schlampig. ![]() Außerdem steh ich jetzt gerade vor einer schwierigen Entscheidung: Ich hab die Möglichkeit bei einem Projekt teilzunehmen, wo ich wahrscheinlich mehr lerne als sonst im ganzen Studium. Anderseits ist der Zeitaufwand wirklich gigantisch und den zu bewältigen wird auf jeden Fall schmerzhaft... |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
ja los toasti... ich hab dir gelegenheit gegeben dich am kommissar zu vergreifen...
also mach mal weiter... ich hab noch ne knappe woche freiheit vor mir, um an dem in ruhe zu schreiben... also jungs, lasst es uns zu ende bringen... wär spannender wenn der kommissar net gleich sterben muss...
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
sorry sorry sorry
mir kam am we einiges dazwishen war nicht wirklich lang online und es hat nich hingehauen mit dem post, werd in aber diese woche auf jeden fall nachholen SORRY
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
ist schon ok, toasti... so wies schaut, hab ich auch während dem semester doch wieder mehr zeit als erwartet... werd bestimmt maximal 2 mal die woche in TÜ sein... dann hauts mit dem chat ja auch hin... irgendwie...
sag mal, ist es in ordnung, dass ich noch nen post gemacht hab? und eventuell noch einen machen werde, je nachdem wie mich die muse küsst? unsere wege kreuzen sich ja auf jeden fall wieder, dafür sorg ich schon... wenns so aber nicht ok ist, lösch ich den post einfach wieder... kein problem... das macht es für mich nur grad interessant... man kanns ja dann wirklich so machen, dass sich deine feinde und meine verbünden und dass es dann nur in verbindung beider gruppierungen klappen wird, die loszuwerden... was meinst?
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
ich doch kein problem
also heute und wie es ausschaut morgen werd ich nicht dazu kommen, aber am donnerstag wen nix dazwischen kommt wen du nochmal posten magst dann mach das ![]()
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Also ich kann z.Z. definitiv nicht viel beitragen. Ich hab wie gesagt sowieso kein Internet (nur wenn ich bei meinem Eltern bin - also aller 2 Wochen ungefähr mal am WE). Da ich zur Zeit aber meinen Laptop zur Reperatur schaffen musste, kann ich auch nichts vorbereitend schreiben und dann einfach in der Hochschule senden. Ich hab keine Ahnung wie lange das so im Regelfall dauert bis ich den Rechner zurückhabe...
|
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
weisst was? wir schauen einfach mal weiter... ich muss ja jetzt erst mal wieder posten und da ich momentan etwas unabhängiger bin mach ich da erst mal n bisl einführung dazu... stress dich deswegen erst mal nicht... das ganze eilt ja schließlich nicht, oder toasti? und da wir ja noch den großen chat haben, wirds auch net sooo ärgerlich zu warten, zumal wirs gewohnt sind... da bei mir ab nächster woche das semester auch wieder losgeht, hab ich ja auch wieder weniger zeit... und toasti arbeitet ja auch, da ists auch immer so ne sache mit der zeit und mit dem feeling nach feierabend... das wird schon... alles legitim... wenn du allerdings merkst, dass es dir einfach nicht reicht oder dass keine lust mehr hast oder keinen nerv, dann sags uns ruhig... ist dann auch in ordnung... aber vorerst würd ich sagen wir lassen deinen chara einfach am leben und wenns wieder klappt und du die muse hast, dann poste einfach wieder... machen wirs so? irgendwelche einwände?
soll ich das ganze eigentlich hier im öffentlichen bereich lassen, oder solls dann langsam mal verschoben werden richtung phantastische chatereien und bloodi wird freigeschalten? bitte um eure meinungen! denke, die andern vom großen chat werden da sicher auch kein problem haben, wenn wir da unser unwesen treiben... wenns hier bleiben soll, ists natürlich auch ok...
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Zitat:
Heute wirds wahrscheinlich nichts mehr aber ich werd mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen mal die Geschichte wieder etwas vorantreibe. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|