Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Literatur » Philosophie » Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter)
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Besprechungsthread für den "phantastischen" Minichat

Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) - Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier...

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2005, 12:24   #1 (permalink)

Besprechungsthread für den "phantastischen" Minichat

so, da wären wir ja schon wieder... alles, was es für den minichat zu besprechen gibt, ebenso wie fragen zu diversen problematiken chatintern können wie üblich hier gestellt werden...

@cold blood, schön, dass du uns auch beehrst... such dir deine rolle mit bedacht... kannst gegen uns sein, mit uns, wie es dir am liebsten ist... viel spass bei uns...
Alt 18.08.2005, 17:51   #2 (permalink)

AW: Besprechungsthread für den "phantastischen" Minichat

Oh Gott ist das kompliziert. :dance_5:
Hab zur Zeit noch keine Ahnung, wie ich in die Handlungrein komme, aber wird sich schon irgendwie ergeben.

Wenn ich irgendwas falsch mache, ermahnt mich einfach. Hab nich gerade viel Erfahrung in sowas.
Alt 18.08.2005, 17:54   #3 (permalink)

keine sorge, du machst alles richtig... vor allem lässt du toasti und mich grad auf kohlen sitzen vor neugierde...

das mim reinkommen wird keine probleme darstellen... und falls doch gibt es ja noch immer hier den besprechungsthread, um da denkanstöße zu geben, falls nötig...

machst deine sache auf jeden fall sehr gut... und erfahrung dazu brauchst nicht... hauptsache du hast spass am schreiben... das ist das wichtigste... so gings allen vor dir nämlich auch und die sind mittlerweile auch mit viel spass bei der sache, so dass unser aktuelles projekt im internen bereich schon zu sechst ausgetüftelt wird... wird schon werden... mir gefallen deine posts jedenfalls... bin schon ganz gespannt wie es weitergehen wird...
Alt 18.08.2005, 17:55   #4 (permalink)

jep ich stimme tänzerin zu
deine posts sind richtig gut

und ja wir sind sehr gespant wie du es weiter führen wirst
Alt 18.08.2005, 18:41   #5 (permalink)

@ tänzerin:
wie geht das treffen jetzt weiter ?
machst du nochmal nen post ? und ich antworte den darauf ?
wüsste im mom nicht recht wie ich weiterschreiben soll

@ cold blood:
ja klappt doch gut, hast doch mit dem post gerade einen super einstieg in die story geschaft
Alt 18.08.2005, 19:43   #6 (permalink)

Es wäre nett, wenn mir irgendwie, irgendwer einen Wink geben könnte, weil ich z.Z. das Problem hab, dass ich ja irgendwie mal auf irgendwas stoßen muss (egal, ob ich nun was finde oder durch zufall bei irgendwem vor der Tür stehe). Da ich aber keine Ahnung hab, was ihr im Hinterkopf hat wird das aus meiner Position sehr schwer.

Aber ich verschwinde jetzt eh erstmal in meine eigene kranke Welt... Kann mir ja morgen auf Arbeit ein paar Gedanken machen...
Alt 18.08.2005, 19:47   #7 (permalink)

haben wir das nicht vorher erwähnt? genau das ist das schöne and en phantastischen chats... du kannst so handeln wie du willst... du kannst uns nen strich durch die rechnung machen, wenn du lust dazu hast und uns somit die tour vermasseln und dir nach herzenslust was überlegen... es gibt da keine grenzen... wir denken uns nie was dabei, wenn ein chat noch so jung ist wie dieser... das drauflosschreiben macht es aus und etwas später werdend ann die feinheiten geklärt... wenn du eine idee hast wie du auf unsere spur kommen könntest, dann schreib sie einfach... solange der chat dadurch nicht sofort beendet wird, ist alles super... lass deiner phantasie einfach freien lauf... da steht dir alles offen... so läuft das einfach ab... sry wenn wirs vergessen haben zu erwähnen...
Alt 19.08.2005, 15:30   #8 (permalink)

sooo meine lieben leute
wie gehts nun genau weiter

bei cold blood siehts so aus als ob er als komissar langsam auf unsere fährte kommt, habe ihm ja auch noch ein paar leichen im wald liegen lassen

aber wie machen wir sonst weiter tänzerin?
noch irgendeine idee?
Alt 19.08.2005, 15:34   #9 (permalink)

tooooll! das habsch dir eben im icq gefragt und nu kriegsch die antwort zurück... menno... so hatte ichd as nicht geplant...

es ist einfach durch deine leichem im wald, dass cold blood dir auf die fährte kommt... aber was ist mit mir, nachdem ich dich so abgewiesen hab?

aber erst mal zu den leichen... es waren ja mehrere funde, wie ich den posts entnehmen konnte... wem würdest du welche leichen zuschieben? ich glaub, ne art massaker hattest auch erwähnt (sry, weiss es grad nicht mehr genau), wessen massaker? dann können wir darauf weiterhin eingehen...
Alt 19.08.2005, 15:37   #10 (permalink)

also die die er bisher gefunden hat, waren die von deinem orden
meine sind sozusagen noch frisch und die muss er noch finden

ja wie gehts mit uns beiden weiter
das is die große frage. auf die ich mom noch keine antwort habe
du wolltest meine hilfe ja nicht...
und ja jetzt ist es schwer aufeinander zu treffen, vielleicht durch zufall
vielleicht aber auch weil uns dieser komissar auf die schliche kommt, oder weil sich unsere feinde verbünden
Alt 19.08.2005, 15:43   #11 (permalink)

hmmm... ok also sämtliche leichen von meinem orden? wie von meinem orden? das massaker von der geplanten party? oh yeah, ich steh aufm schlauch... klärt mich da mal auf...

menno, es hat mich einfach so geritten gestern... zufall? verbündete feinde? der komissar? oder doch alle drei zusammen? na, ich denke das lassen wir mal auf uns zukommen... wird einfacher sein als uns auf eine möglichkeit festzulegen, denn 1. kommt alles anders und 2. als man denkt...
Alt 19.08.2005, 15:46   #12 (permalink)

also
der komissar hat doch leichen gefunden gestern
so das waren die von dem massaker von dem du erzählt hast von deinem orden, die die überfallen worden sind ,der anschlag der eigentlich dir galt (wen ich das noch recht in erinnerung habe, gelle?
Alt 19.08.2005, 15:52   #13 (permalink)

moment mal... es gab 2 funde... einmal den fund, den spaziergänger gemacht haben und einmal die zerstückelten... zu wem gehören die ersten zwei? wäre ja nur logisch wenn se zu dir gehören, du warst doch eh wieder mit der verwandtschaft/bekanntschaft im wald morden?! und wenn mein masaker gemeint ist, hm, ich bin grad verwirrt...
Alt 19.08.2005, 15:54   #14 (permalink)

moment ich less mal eben nach und editier dann hier

edit *G*

so gibt da anscheinend ein kleines problem bei tänzerin und mir,
her kommissar lösen sie doch bitte auf welche leichen , wessen werk waren *ggg*
danke

gruß
Toastao
Alt 20.08.2005, 09:32   #15 (permalink)

Da ihr ja beide es nicht für nötig haltet, nach euren Morden aufzuräumen, musste ich ja zwangsläufig beide Fälle untersuchen. Das Massaker gehörte zu Schattentänzerin, die zwei Leichen zu Toastao.

Da Toastao's Leichen aber keine Spuren hinterlassen haben, werde ich wohl erstmal analysieren, was für ein Orden da nieder gemezelt wurde. Hoffe mal, dass ich zufällig irgendwie dann auf die Handlung stoße.

Btw: Ich find eure Texte nicht minder kompliziert. :eek:
Alt 20.08.2005, 09:44   #16 (permalink)

wie, kompliziert? ernsthaft? liegt viell daran, dass der toast und ich ein eingespieltes team sind... mir fällt das jedenfalls nicht auf... aber viell bin ich auch nur noch zu müde und zu genervt von der vergangenen nacht? who knows?

wie gesagt, wenn du fragen hast, stell sie... wir helfen dir da gerne weiter, wenn wir können...

ja meine güte, aufräumen... nee nee... das liegt nicht in meiner natur... das färbt dann eben auch auf meine figur ab...

aso, bevor ichs vergess: werd heut eventuell nicht zum posten kommen, kommt drauf an wann ich aus pforzheim/calw/weiss der geier wieder zurück bin... aber euch viel spass noch beim posten...
Alt 20.08.2005, 11:33   #17 (permalink)

lol @ tänzerin: mit dem aufräumen hab ichs auch net

@cold Blood:
gut gut dann weis ich nun wieder an welchen leichen du dran bist
Alt 20.08.2005, 18:52   #18 (permalink)

aloha...

kurze zwischenfrage:

der ordend es roten mondes, ist das der andere orden, der meiner figur hilfe beschaffen wollte, von derem orden ebenfalls einige getötet wurden, und der angriff galt eigentlich mir? wenns um den orden geht, den ich jetzt komplett auslöschen will, so war das nämlich der des heiligen weissen/bauen/was weiss ich welche farbe, da schon wieder vergessen drache...
Alt 21.08.2005, 15:21   #19 (permalink)

Ich dachte, dass war dein eigener Orden? Oder bringst du jetzt deinen eigenen Orden um? *Verwirrung*

Also ja, ich meine den Orden, von denen du die Leute dort niedergemezelt hast. Kanns leider nimmer editieren, müsstest du bitte mal schnell machen.
Alt 21.08.2005, 19:30   #20 (permalink)

nö mein orden war für das massaker an denen schuldig, die mir im endeffekt hilfe beschaffen wollten... ich habe nur den obersten meines ordens im gegenzug dafür umgebracht... und jetzt machen die verbliebenen mitgleider, die genau wussten, was wirklich sache war, jagd auf mich, um mich aus dem weg zu räumen, da ich den meister getötet hab... ich selbst hab ne orgie im wald gestört und sämtliche mitglieder aus dem weg geräumt... warum hab ich aber gerade vergessen...

was genau soll ich jetzt wie editieren?? verwirrung stiften ist was schönes... *lach* gewöhn dich dran, stells nicht in frage, das ist bei uns normal... wird auch noch richtig auf dich übergreifen... sag mir einfach noch mal, was ich genau editieren soll und es ist spätestens morgen früh geschehen...
Alt 21.08.2005, 21:47   #21 (permalink)

Aha. *immernoch verwirrt* Also du hast bei irgendeinem Orden ein Gemetzel angerichtet.

Wenn das deiner war (wenn ich das richtig verstanden hab), dann sollst du bitte den Namen deines Ordens statt den roter Mond blabla einfügen.
Alt 22.08.2005, 10:42   #22 (permalink)

jetzt wirds lustig... *lach* mich verwirrt das schon wieder...

ja ich hab bin für das gemetzel im wald verantwortlich, das du aber scheinbar (??) noch nicht entdeckt hast... wie auch? blieb ja kaum was über... waren wohl irgendwelche feinde... weiss nicht mehr, was ich mir da gedacht hab... dann wurden eben die vom anderen orden getötet, von meinem orden, ich hab den ordensführer getötet und nun sind die hinter mir her... also, war nicht meiner... der rote mond dingens könnt ja dann der orden sein, der mit dem clan von toasti befreundet ist... so, jetzt bin ich richtig hängengeblieben... du auch? das trifft sich dann gut...
Alt 22.08.2005, 17:50   #23 (permalink)

Ich meinte das Gemetzel hier:
http://www.boardplanet.net/showpost....3&postcount=11

Ich hab zur Zeit sowieso nen Hänger. Ich würde jetzt zu dem Zaubarer/Magier/wasauchimmer hingehen und mich belehren lassen, dass es solche Orden und so wirklich gibt und so weiter.
Aber ich hab keine Ahnung wie ich dann weiter machen soll. Weil irgendwie muss er mich weiterbringen. Ein bissl in eine Richtung zu euch drücken, aber mir fällt nicht ein, wie...
Alt 22.08.2005, 18:40   #24 (permalink)

ja er könnte dir den tipp geben das du zu dem orden in den wäldern, wo sich tänzerin versteckt hat hingehst, und dort en bisschen aufem busch rumklopfst von wegen ob sie was über die morde wissen, naja und es könnte ja sein das du dich in den wäldern verläufst und vor den toren meiner villa stehst
Alt 25.08.2005, 12:39   #25 (permalink)

so bloodi (ich nenn dich jetzt einfach so ), wir haben dir jetzt beidene kleine fährte gelegt, so dass wir bald alle aufeinander treffen müssten... nutze diese gelegenheiten gut... das blatt kann sich schnell wenden... bin auf jeden fall auf den weiteren verlauf de geschichte gespannt... ach ja, das gemetzel meinte ich übrigens auch... ein fremder orden, der meinem alten nur böses wollte... der angeblich in verbindung zum mord der schwester meiner figur stand...

zum edit... werd jetzt mal den namen meines ordens für den roten mond eintragen... ich glaube jedenfalls, dass wir das jetzt geklärt haben müssten... dann hab ich den fetz mit dem symbol einfach verloren... und gut ist... so fügt sich alles zusammen...
Antwort