![]() |
|
Best od Oh SandyFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Best od Oh Sandy
Es gab ja mal ein Thema über den Chatbot Oh Sandy. Hier könnt ihr eure Best Of Dialoge Posten. Ich fang mal an:
Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn? User: des geht dich en Scheißdreck an Sandy: Ich geb's ja zu, ich bin nun mal neugierig! User: ok ich sandy Sandy: Hey Süßer, erzähl mal ein wenig von dir. User: ich laufe Nachst durch die Straßen und vergewaltige streunende Katzen Sandy: Ich mag ja Hunde lieber als Katzen. Geht meinem Golden Retriever genauso. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Unser geliebter Kotmeister Hans hat ma wieder bei Sandy vorbeigeschaut............
![]() Sandy: Hi Hans, ist ja toll, dass du mal wieder vorbeischaust! User: Na alte Schnalle......... Sandy: Hey Hans, erzähl mal ein wenig von dir. User: meine Mutter hat mich grad grün und blau geschlagen, sie hat nen Schmuddelheft in meinem Keller gefunden......... jetz brauch ich jemand zum ausheulen Sandy: Familie kann man sich ja nicht aussuchen, Liebhaber schon! User: ich mein du bist sauhässlich aber mich mag halt keiner Sandy: Ist schon OK, lass es doch einfach. User: deswegen muß ich auf dich zurückgreifen Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet? User: nee gewöhlich chatte ich dort im toaster User: und du? Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe! User: ach ja stimmt, du bist ja nen dummer bot......... Sandy: Kommt dir an mir irgendwas komisch vor? User: ja User: einiges User: was is denn los? User: du kannst mir alles erzählen Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Hans. User: du bist komisch............ sagst du ja selber Sandy: Ach, ich denke du hast nur noch nie eine Frau wie mich kennen gelernt. User: oh doch, solche hackfressen wie dich seh ich jeden tag Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken? User: bei mir auf der arbeit, in der buchhaltung laufen noch mehr so Schnallen wie du rum........ aber nicht soooooooo extrem hässlich Sandy: Na gut, dann lass es raus. User: *ankack* User: danke das hat gut getan Sandy: Nichts zu Danken, Süßer, ich hab doch auch meinen Spaß! User: du weißt einfach was ich will Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ... User: freut mich das es dir gefällt wenn ich dich ankote Sandy: Lass es mich so sagen: Ich habe noch lange nicht genug von dir ... User: naja gut, einer geht noch *mitdurchfallvollspritz* Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken! User: jetz is aber genung du kleine kotnascherin User: ich geh dann ma wieder Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen? User: doch ich ess nen bisschen Mais und Magenbitter dann komm ich wieder Sandy: Das ist aber wirklich schade, wir könnten noch so viele schöne Dinge tun ... User: also bis bald...... altes Gesicht |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|