![]() |
|
BEST OF .... MetallicaMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
also im folgenden geht es darum Best Of ALben zu basteln...
fangen wir an mit dem für die meisten wohl bekanntesten ... auf das album dürfen max. 16 Tracks und aus jedem ALbum muss min. einm Song kommen, der rest is euch überlassen ...Alben die Vorkommen müssen Kill'em All Ride The Lightning Master Of Puppets Black Album (Metallica ) Load ReLoad S&M Garage inc. St. Anger
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: BEST OF .... Metallica
ich fang dann ma an
1. Fuel ( ReLoad ) 2. Master Of Puppets (Master Of Puppets) 3. Killing Time ( Garage Inc. ) 4. One ( And Justice For All ) 5. Phantom Lord (Kill'em All ) 6. Poor Twisted Me ( Load ) 7. Seek and Destroy ( Kill'em All ) 8. Nothing Else Matters ( Black Album ) 9. No Remorse ( Kill'em All ) 10.Sabbra Cadabra ( Garage Inc. ) 11.Fade To Black ( Ride The Lightning ) 12.Battery ( Master Of Puppets ) 13.The Unnamed Feeling ( St. Anger ) 14.Creeping Death ( Ride The Lightning ) 15.Devil's Dance ( S&M ) 16.Metal Militia ( Kill'em All ) mit Fuel was geiles zum Start un dann schon abwechseld schnell langsam un zum ende das schnellste wo gibt ...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bleeding me - in endlosschleife
alles andere von metallive ist großteils Fliegendreck... mochte die noch nie wirklich. Wenns nach einem Album geht - dann die komplette S&M, die hgat wenigsens noch ein bischen was (und wurde mir leider geklaut - auch noch in eurem dreckigem Düren, pfff)
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Toll, ich kenne nur Garage inc., S&M und St. Anger, die sind dafür super. Aber ich würde Gybrush Threepwood zustimmen, man könnte das komplette S&M-Album nehemn und man hätte ein perfektes Best of Album
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
siehst du gaygay, eine meinung kann auch wenn sie negativ ist zu einer positiven diskussion beitragen
![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn ich das so lese bekomm ich wieder voll den Metallica-Wahn *adrenalin starts to flow...you're trashing all araound...acting like a maniac...WIPLASH* ![]()
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
leute habt ihrs immer noch nich gecheckt ? red ich hierr mit vollspacken ? ihr sollt nich dumm rumlabbern sondern nen album erstellen 1-16. .... nur dieses gelabber von wegen "das müsste drauf und das" is fürn arsch ... ihr solllt übersichtlich was erbauen oder muss ich erst den MOD bitten hier wieder zu löschen ?
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|