![]() |
|
Beste Freundin gesucht :'(Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
ich hab ein problem, vielleicht kennt einer von euch das auch....
ich bin auf der suche nach einer besten freundin. denn ne wirklich BESTE freundin gibts zur zeit nicht :'( da waren mal 2, die ich als 12-jährige in der neuen klasse kennenlernte. das hielt etwa 2 jahre, bis ich mich mit (ich nenn sie mal) nadja gezofft hatte. die andere ging dann zu ihr, und nadja zog die ganze clique auf ihre seite (dabei habe ich nichts anderes getan als ihr die meinung gesagt, undzwar dass sie aufhören solle, mich so anzuzicken!!!) seit dem herrschte funkstille, obwohl ich immer wieder versuchte, den streit aus der welt zu schaffen!! das ist jetzt 4 jahre her. hier und da kamen wieder ein paar "freundinnen", aus denen aber aus "ein paar mal weggehen" nicht mehr wurde. obwohl ich mich auch immer um den kontakt bemühe, zeigen sie eigentlich keinerlei interesse, den kontakt aufrecht zu erhalten :'( an mir kanns nicht liegen, ich bin wirklich ein herzensguter mensch und habe ein offenes ohr für alles. ich wünsche mir von ganzem herzen eine person (mädchen!!) mit der ich jeden abend telefonieren kann und immer zu ihr kommen kann wenn ich probleme habe..... bis jetzt habe ich keine gefunden.....woran liegt das? ich bin wirklkich ein selbstbewusster und freundlicher mensch. aber ne BESTE freundin find ich zur zeit nicht :'( die einzigen die mir geblieben sind, sind meine besten freundinnen die ich schon sehr lange kenne (seit der grundschule). aber die gehen auch anderer wege und wenn es hochkommt, sehen wir uns 1x im monat auch wenn wir uns sehr gut verstehen, mit ihnen kann ich zur zeit nicht so viel anfangen (die eine ist ein mama-kind un das mit 17, die will/muss immer um 12 uhr nachhause -.-)![]() und der anderen ist ihre kindergartenarbeit wichtiger als mal mit ner freundin freitags abends durch die stadt zu ziehen... ![]() mit freundinnen von den kumpeln meines freundes versteh ich mich auch gut. ich mag sie schon voll gerne, aber so was privates zu machen, kann ich mir nicht vorstellen da wir teilweise einfach zu verschieden sind und die eigentlich nur bei ihrem freund rumhängen.... was kann ich da machen? habt ihr vll tipps wie man die perfekte Best Friend findet...? ich bin am verzweifeln, da ich es vermisse, etwas mit mädels zu machen...die einzige bezugsperson die ich habe, ist mein freund, mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin (aber mit vernachlässigung von mädels hat das nichts zu tun, war ja vorher schon auf der suche nach ner Bf)... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Beste Freundin gesucht :'(
ich würd dir jedenfalls nicht empfehlen so zu suchen..
![]() http://de.youtube.com/watch?v=Gh4Nd-...eature=related
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wieso Kianga? Ist doch ein völlig sympathisches und wildes Mädchen
Und so die Lückenfüller beim sprechen, lassen doch super auf ihre Art zurückschließen. Leider bin ich nicht mehr 18 und wohn nicht in der Umgebung von Krefeld.. oder besser... he... in Krefeld. he. Sons wär das ein Traum. ![]() (muss mal kurz lachen gehen )@Bumblebee: Man findet keine Freunde durch Kontaktanzeigen. Da laufen nicht draussen "freie" beste Freundinnen rum. Da laufen nur viele Menschen rum, die man kennenlernen kann. Dass könntest du über das Internet möglicherweise ankurbeln; ist aber im Real-Life deutlich wirkungsvoller (meiner Meinung nach). Geh halt mal irgendwo hin, wo du Interesse dran hast (nen Verein z.B.) - und dann versuch da Kontakte zu knüpfen. Die Zeit wird zeigen was daraus wird.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
lol inka
![]() @ topic: Einen besten freund / eine beste freundin sucht bzw. findet man nicht einfach so. Das kommt ja dem Aufruf "Suche Traumfrau/mann" fast gleich. Es dauert einfach bis man sich "gefunden" hat. Was mich allerdings etwas stuzig macht ist die Tatsache, dass du dir so sicher bist, dass es nicht an dir liegen kann, und dass du ein so super Typ bist. Vielleicht hast du ja irgendetwas an dir (was du selbst vielleicht garnicht siehst/sehen willst) was andere Menschen einfach verschreckt. Das kann vieles sein. zB das Klammern/immer Beisamen sein. Sowas kann nerven. Wenn ich schon les "jeden Abend telefonieren" - böse Falle. Such erstmal bei dir, dann bei den anderen. Du sagst die eine muss früh heim, die andere mag ihr Arbeit sehr. Und? Es kann sich doch nicht jeder nach DIR richten. Was du willst ist eher sowas wie ein Knecht, der immer und überall für dich da ist. Soetwas gibt es nicht. Mein bester Freund zB ist auch immer für mich da, aber privatleben und Arbeit gestehe ich ihm schon noch zu. ![]() edit: hra, kennst du die kleine bollosuchende eigentlich? ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
sag mal ist das jetz wirklich ernst gemeint?
![]() das kann ich gar nich fassen. wie willst du denn ne beste freundin im internet finden? also ich denke sowas muss sich über jahre entwickeln! da kann sich ja jetz sonst was für eine melden! außerdem kann man doch nich zu einem fremden menschen sagen"ja, ich will deine beste freundin werden" da fällt mir echt nix zu einsollte dir das jedoch alles egal sein dann will ich deine beste freundin sein ![]() man man man ich geh kaputt....
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Off-Topic: klar, ich bin die neue beste freundin von ihr! (nur mal so am rande, krefeld hat ja nur 240.000 einwohner ) aber was zur hölle ist ein bollo? klingt nach fernfahrerkolonne
zum topic kann ich nichts mehr hinzufügen, wurde schon alles gesagt...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: schade, n fernfahrer wär witziger gewesen und sie will so einen wahrscheinlich gerade DESWEGEN weil sien emo ist, wie in meinem lieblings-nichtlustig-comic
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
das hat rein garnichts mit klammern zu tun. ich verlang ja auch nicht jeden abend zu telen, das war übertrieben. einfach nur jemand, der meine interessen teilt, weil es zur zeit so jemanden nicht gibt... (außer meinem freund natürlich, aber das ist ja was anderes)....
ich vermisse einfach die mädelsabende. ich will ja auch nicht DAUERND bei meinem freund und seinen kumpels rumhängen -.- ist ja auch blöd....mein freund sagt immer "schatzi mach doch mal was mit deinen mädels". ja, klasse. ich würd ja gern, aber mit WEM?! zur zeit gibt es niemanden, außer die obig beschriebenen "besten freunde seit der grundschule". und ich respektiere auch, dass ihnen andere sachen manchma wichtiger sind. aber WER BITTESCHÖN LERNT FREITAGS ABENDS?! und WER BITTESCHÖN GEHT FREITAGS ABENDS IN DEN KINDERGARTEN UM ZU ARBEITEN?! DAS verstehe ich nicht. immer haben sie diese ausreden...ich habs langsam aufgegeben sie zu fragen weil eh ein: "nein ich muss heute (FREITAG!!!) lernen" von ihnen kommt ![]() und die eine ist WIRKLICH ein mama-kind, ich habe ihr immer wieder gesagt: komm bleib doch noch ein bisschen (auf ner party), es ist doch erst 10 uhr.........aber nein ab 10 uhr ist feierabend und sie muss/will nachhause -.- und das mit fast 18 Oo und außerdem suche ihc hier nach TIPPS, und nicht nach der perfekten Bf -.- haste was falsch verstanden @ketzer. und ketzer du brauchst auch nicht "kaputtgehen" -.- weil es is wirklich scheiße so. also lass deine blöden kommentare weil das ist echt zum k***** was du da geschrieben hast Oo |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
. ok dann geh ich nich kaputt. dann sag mir aber mal was du mit k***** meinst...kindisch oder kacke? beides passt mit der anzahl der sterne nicht zusammen...also?
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Ich versuch es nochmal stückchenweise (mit Fakten des Lebens).
Zitat:
Und es gibt tatsächlich Leute, die auch Freitags arbeiten müssen. Ich kenn mich nicht mit dem Berufsbild Kindergärtnerin aus; aber hast du schonmal etwas von Schichtdienst und Bereitschaft gehört? Da ist nix mit "Aber Freitag Abend arbeite ich nicht". Wenn das verlangt wird, muss mans halt machen - Ende. Manchen Menschen soll sogar der eigene Beruf gefallen. Ja, die haben Spaß dabei. Und dann arbeiten die auch sehr gerne Freitags Abends, wenn andere, die vll weniger Lust am Job haben, lieber raus gehen. Auch hier kannst du nicht verlangen, dass sich jemand nach dir richtet. Das hat auch nichts mit Freundschaft zu tun; das ist ne Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme. Das als Lügen zu bezeichnen, ist nicht gerade fair. Btw: Ich lerne und arbeite Freitag Abends. Geschockt? Zitat:
Mal ganz davon abgesehen, dass es rein gesetzlich vorgeschrieben ist, dass Jugendliche unter 18 Jahren nach 12 Uhr ohne volljährige Aufsichtsperson nicht mehr unterwegs sein dürfen. Die Tipps, die du in den ersten 3 Posts gelesen haben solltest (Cornholio's und meine) hast du scheinbar gekonnt übersehen. Stattdessen greifst du dir den ersten, der harte Worte zu dir sprichst und reagierst darauf. Erwartest du denn, dass du so Hilfe kriegst? Du musst schon auf Kritik und Tipps konstruktiv eingehen. Sonst wird das nichts.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Es gibt eine Kontaktbörse, die genau darauf eingerichtet ist, Freundinnen zu finden. Früher konnte man über die Freundin Webseite Kontaktanzeigen aufgeben, das haben sie aber in Januar eingestellt. Aber hier ist auch die möglichkeit, neue Freundinnen zu finden.
www.freundinnen-finden.de Viel Glück! Nackie |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|