|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Besten HorrorfilmeFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) |
|
|
AW: Besten Horrorfilme
Also ich hab da auch en favorit und das ist "The saw" den find ich echt gut, wie der gemacht is! D amuss man mitdenken... Ansonsten find ich "Echoes" noch total gut aber denk der gehört net so zu horror! Auf jeden Fall bin ich ein riesen fan von Horrorfilmen!
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
Also ne Top 5 wüßte ich auch nicht, weil es zu viele gute gibt.
Aber meinen Absoluten Liebling muss ich erwähnen: John Carpenters Das Ding aus einer anderen Welt (Originaltitel: The Thing). Trotz seines Alter (der Film ist aus 1982) immer noch ein absolutes MUSS für jeden Horror-Fan. Und wer den Film "ES" gut findet, kann das Buch nicht gelesen haben. Seitdem ich das Buch gelesen habe, ist der Film für mich absoluter Müll. |
|
|
|
#56 (permalink) |
|
|
Hmm es gibt viele gute Filme nur leider werden in der letzten Zeit nur noch sch... Horrorfilme gemacht.... =(
Meine Lieblings-Horrorfilme sind: - The Grudge - Cube (alle Teile) - Haus der 1000 Leichen und The Devils Rejects - Darkness - Darkness Falls - Haus der Verdammnis - Amityville Horror - Saw (alle Teile) - Hostel find ich auch nicht schlecht Joa, das sind so die besten meiner Meinung nach.... Gibt bestimmt noch den einen oder anderen den ich hier vergessen habe... ![]() Wer noch einen richtig richtig guten Horrorfilm kennt, der auf die Psyche geht, bitte bescheid geben, habe schon lange nix wirklich gutes mehr gesehen... ![]() LG Dine |
|
![]() |