|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Besten HorrorfilmeFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
bei dem rest der horror filme die ich gesehen habe kann ich mich nicht so genau festlegen ....hab schon soviele gesehen ich schau mir verdammt gerne horror filme an und ja es gibt viele gut und so kann ich keine top 5 festlegen @Tailor: nur mal so wir haben ein film forum und da gehört der thread rein den du hast ihn ins musik forum gepackt.... der zuständige mod oder ein smod sollten ihn mal schnell ins film forum verschieben |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Also ich mag die klassischen Horrorfilme nicht so gerne. Mir gefallen die neuen Produktionen um einiges besser. So bin ich zum Beispiel ein bekennender Scream- Fan. Find alle Teile davon einfach klasse.
Ansonsten sind meine Favoriten: - Ich weiss (noch immer), was du letzten Sommer getan hast (Teil 1+2) und - Helloween (der neue natürlich) Naja, es gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein. @Phoenix: Also so weit ich weiss, ist "The Sixth Sence" kein Horrorfilm. ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Na THE SIXTH SENSE is en geiler film, aber ich würd auch sagen, dass er kein Horrorfilm ist, sondern ein Psychofilm
yeah!Genau wie "IDENTITY"--my favourite, aber auch ein Psychofilm. der exorzist is auch cool, aber is das auch en horrorfilm? oder nich eher psycho? ka. |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Es gibt wirklich so viele geniale Horrorfilme! Eine Liste der Top 5 aufzustellen ist daher so gut wie unmöglich!
Allerdings finde ich sämtliche Filme, die auf Stephen King Büchern beruhen, einfach nur cool! Auch genial sind alle Halloween Teile! Allein die Musik ist schon so genial! |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Also wenn ihr mich frag ES GIBT EINFACH ZU VIELE GUTE HORROR FILME!!!!
*absoluter Horrorfilmegucker bin* !!!!Stephen King is the best!!!! Aber "the Ring" war auch echt gut ... allerdings ist es schwer mich echt zum gruseln zu bringen ... "the ring" hat mir nich gereicht und der exorzist auch nich wirklich ... |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
also meiner meinung nach ist sleppy hollow die beste KOMÖDIE aller zeiten... zu geil wie der depp alle paar szenen in ohnmacht fällt... hab den film schon zigtausend ma gesehen davon zwei ma im kino... war da echt die einzig dumme die die ganze zeit über gelacht hat währned alle andern schiss ohne ende hatten... kann ihn ja auch fast auswendig ist halt mein lieblingsfilm...
ansonsten nightmare on elm street, freddy`s final und naja freddy`s new nightmare... wobei new nightmare relativ langweilig war... da fand ich den ersten richtig geil wie johnny depp da ins bett gesaugt wird mit sämtlichen kram aus seinem zimmer und dann die blutphontäne aus seinem bett spritzt... leider mittlerweile alles nur noch übelst zusammengeschnitten... |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
also 13 geister fand ich net so toll..... und sleepy hollow auch net... aber "ES" war geil da gibts auch ne kleine story zu... hab den an karneval damlas mit nem kumpel geguckt, wir waren vieleciht 10 jahre alt und kurz nach dem der film zuende war klingelte es an der tür.... wir den totalen schiss...sind aber zu tür gegangen und als wir sie aufmachten da ruchtschte das herz sooo tief in die hose.....da stand sein Dad in nem klauns kostüm vor der Tür .... ich kann euch sagen wir haben die tür zugknallt und haben uns auf der Toilette versteckt
ja was auch noch geil war Candy Man. I know what you did last summer., joa und wie gesagt gibt noch viele mehr . bin der totale horrorfilm fan ![]() |
|
![]() |