![]() |
|
Bester Stürmer !Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bester Stürmer !
Hey
!Mich würde einfach mal interessieren welchen Stürmer ihr "toll" findet (zb. aus England,Frankreich,Deutschland..etc) egal woher Wenn es geht mit einer Begründung ![]() hab extra kein vote gestartet weil es dann zu unübersichtlich gewesen wäre! lg steffi edit by mod: Zitat:
|
||
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bester Stürmer !
na der beste stürmer ist doch immer der, der die meisten tore macht :brauen:
früher in meiner jungendzeit wars mal giovanne elber als er bei stuttgart und dann bei bayern kickte, toll fand ich ihn in so fern da er mich vorbildtechnisch inspiriert hat^^ seit art fußball zu spielen hat mich einfach begeistert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Meinst du den alten Lispelhannes aus Schalke?^ Gute Stürmer gibt es zu Hauf. Adriano is z.B. einer, der mit da spontan einfällt. Aber als besten Stürmer würd ich immer noch Gerd Müller nennen. So wie der früher eine Tore geschossen hat ![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
steffi, du hattest das thema gelöscht. schreib doch beim nächsten mal ne begründung dabei, mir war nicht direkt ersichtlich wieso du es gelöscht hast. vielleicht wegen blöden kommentaren.
aaaaaaaaaaaber: ich sags mal so, auch wennich nen doofen kommentar abgegeben habe, dann doch mit der absicht, dass das thema eröffnet wurde ohne die eigene meinung u.ä. zu schildern. solche themeneröffnungen halte ich für unangebracht. für fünf zeilen braucht man kein thema eröffnen. du hättest das noch präzisieren dürfen. und an alle: nur weil ich nen kommentar abgebe, der vielleicht was gemeiner ist, so ist das keine einladung, das thema komplett zu verunstalten. wer keinen bock auf das thema hat, der schreibt nix rein. so einfach is das. ich lass das thema jetzt offen und lösche ein paar unangebrachte posts.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Off-Topic: Bester Stürmer ist und bleibt Christina...
Ansonsten würde ich sagen gibt es keinen "besten Stürmer",denn der müsste phasenlos gut sein! Seht euch mal Makaay an,der musste sonst nur böse gucken und der Ball war drin,jetzt macht er viel mehr, nur hauptsächlich den Rasen kaputt... Es gab(gibt???) da so n Typen,der Ikbeba oder irgendwie so heiss...!Spielte Ende der 90iger bei Monaco! Den Jungen fand ich ja mal richtig Klasse,der hatte Spielwitz und wenn klar war,dass seine MAnnschaft gewinnt,hat er sich darauf beschränkt,den gegnerischen Torwart zu verarschen... der Junge hatte Spass am Spiel! Weiss nicht,wo er hin ist,bin aber auch zu faul das jetzt zu gucken... in Deutschland würde ich sagen : *bitte warten,bis User sich zu einer Entscheidung durchgerungen hat!*
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich denke, dass man nicht sagen kann, wer der beste Stürmer ist. Denn kein Stürmer spielt gut ohne Team. Wer sagt denn, ob Makaay bei Gladbach genauso gut ist, obwohl er ja gerade in ner Krise steckt. Altintop hat auch schon 10 Buden und trotzdem keine Chance beim FCB. So richtig berauschend, wie früher Pelé, Garincha oder Puskas ist heute keiner mehr. Die Typen entwickeln sich mehr und mehr in Richting Roy Makaay, vorne stehen und die Spielmacher agieren. Die Spielmacher sind heute die wahren Goalgetter, wenn ihre Vorlagen nicht ankommen, treffen sie eben selber (siehe v.v.Vaart, Ronaldinho etc.)
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
bin zwar Aachen fan, naja aber so international hörts bei mir auf *g LG die alexx wars mal wieder
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ist egal,wir tun dir deswegen trotzdem nichts...N sehr tolleranter Verein hier,der verzeit auch dir grössten Fehler
@ Mikklu: 1)Sry,aber den Christina Stürmer-Witz konnt ich mir nich verkneifen ^^ 2) Warum (???) habe ich von dem zu Dortmunder Spielzeiten keinmal den Namen gehört? Hat der nur 2 Tage auf der Bank gesessen,oder was?
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Viktor Ikpeba kam für 12 Mio. Ablöse und schoss 3 Tore in 34 Spielen....Das ist doch mal ne Ausbeute! Weniger Tore schießt nur Olli Neuville..! Zum Topic (in der Hoffnung, das nicht wieder ein Möchtegern-Allmighty meine Meinung löscht): Ebi Smolarek!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|||
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
un noch weniger kann ich was dafür das mein freund köln fan ist !!! @steffi ja apropos der podolski is ja schon n guter stürmer is aber im falschen verein ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|