![]() |
|
Bestes bzw. schlechtestes Konzert?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
naja du weissts ja eh schon, aber alle andern nicht, was aber auch net sooo interessant ist wers weiss und wer nicht... also es gibt für mich gleich mehrere beste, will mich da net festlegen...
also die crüxshadows, zwei mal gesehen... letztes jahr aufm zillo dieses jahr aufm m`era luna...und von mal zu mal werden sie immer besser und genialer... und rogue immer halzbrecherischer... kein wunder das ihn die veranstalter net so mögen... *gg* dann wäre da noch johannes berthold ohne seine illuminaten... absolut göttlich... die live-show zu seinem "narrenturm" strozt nur so vor perfektion... hab schon lange nichts so geniales gesehen was mich gleichermaßen aber auch so sehr in seinen bann gerissen und von einem schockzustand in den nächsten befördert hat... das schlechteste? das ist leicht... subway to sally... hatte mir mehr von ihnen erhofft - troz der katastrophe von neuem album... aber naja... sie wissen zwar wie man stimmung macht, aber das wars auch schon... das neue album ist was für girlichicks die meinen metal gothic und das alles wäre jetzt in... sry wenn sich jemand angegriffen fühlt... ist nur meine meinung... und naja... ich hab mir drei lieder aufm wgt angetan... bin dann zurück zum zelt und saß da noch fast 20 mins rum... irgendwann nach einer halben stunde haben sie kleid aus rosen egspielt... eines der wenigen guten lieder... aufm mera hab ich se mir gar net erst angetan... hab se natürlich gehört... noch katastrophaler... kleid aus rosen hat komplett gefehlt... ich glaub ohne liebe kam auch nicht... die entschädigung für die ganze qual war die zugabe... veitstanz... aber trotzallem, das schelchteste konzert für mich überhaupt... ach so ja, wenn man von der schlechtsten band ever absieht... igzorn... ne band aus meinem landkreis... da passt nix zusammen... ist eine zumutung für augen und orhen... aber das nur am rande... sts haben mich absolut enttäuscht... sowhol studiomäßig als auch live...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
das beste... hmmm das ist schwer...
Ich denk mal das beste Konzert war von den Ärzten, in einem kleinen Laden (ca.2000 Leute), bei ihrer Tour unter dem Decknamen "Nackt unter Kanibalen". Die Stimmung war einfach göttlich und die Bühnenshow war mal wieder genial... Das Metallica-Konzert am 16.08 auf Rock am See, war auch super und macht die Entscheidung schwer. Show, Stimmung und natürlich Musik waren so wie man es sich wünscht. Ein schlechtes Konzert hatte ich noch nicht.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Da hast recht Xaicon, nackt unter Kanibalen war genial und das gepoge war härter als bei Six Feet Under oder Soulfly, Die Ärzte Pogoband nummer 1, auch wenns keiner glaubt
Soulfly beim Southside war auch erste sahne und nicht zu vergessen Rage against the machine (hab immernoch n andenken am rücken) bei rip vor ? Jahren Metallica bei rock am see war mir n bissl zu lasch, das konzert war gut aber die rock opis im publikum ham echt genervt, ham wohl angst um ihre dritten gehabt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also das schlechteste Konzert war damals, als ich acht jahre alt war (vor zwölf Jahren) Bei der Kellyfamily. :Kotz:
Das beste war Leipzig zeigt Courage letztes Jahr. Leipzig zeigt Courage ist besser bekannt unter dem namen Rock gegen Rechts. Und ist ein open Air organisiert von den Prinzen. (ja die gibt's noch) Und letztes Jahr waren dort Ferris MC und danach Liquido (das hat gerockt ohne Ende) "Ich sage LINKS rein RECHTS raus." *schwärm*
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
tja richiedings ... ich war vor einigen jahren auf nem onkelz-open-air... und das rockt richtig! was auch richtig geil war, war das andrew w.k. konzert (ohne absperrung & security!)
joa und das schlechteste - wo ich eigentlich au nie hinwollte und nur aus solidarität mit bin - war das hiphop open dieses jahr ... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich geh nur auf ausgewählte Konzerte und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.
Ich hab schon ne Menge Bands aus dem Alternative Rock Bereich gesehen und meine Favoriten, die ich mir schon mehrmals gegeben haben und die die meiste Stimmung auf der Bühne gebracht haben waren: Pale (4 Konzerte und alle Hammer!) Jimmy Eat World (3 Konzerte und allesamt genialer als alle Platten zusammen, die auch schon göttlich sind )The Get Up Kids (2 Konzerte mit einer unglaublichen Atmosphäre) Wen ich noch Live auf der Bühne sehen will sind die Ärzte, Lacrimosa, Letzte Instanz, Wolfsheim und Robbie Williams (jaja, lacht nur. Den Typ selber mag ich nicht, aber er ist ein spitzen Musiker und seine CDs sind wirklich gut)!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hmm geile Konzerte.
Eins der geilsten war Disturbed letztes Jahr in der Live Music Hall. Fett gerockt haben auch Limp Bizkit in Oberhausen ( Godsmack als Vorband). das war eins der geilsten Konzerte überhaupt. Und ansonsten die letzten 4 Jahre BIZARRE. Die waren auch hammergeil. Und OZZFEST dieses Jahr in San Diego. Ist mal was anderes, aber die BAnds sind drüben krass drauf. n schlechtes Konzert hatte ich bisher nicht.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
das beste vom unterhaltungs,- pog,- und bühnenshowwert war ohne frage nackt unter kanibalen. soulfly hat einfach nur reingehaun und metallica war, wies whity schon sagte, geil aber das publikum war langweilig. ein kleinerer aber sehr geiler gig war auch der meiner band auf nem kleinen open air letztes jahr im september, das war spass pur
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|