|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bestimmt bald weit oben: Peilomat!Vorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Bestimmt bald weit oben: Peilomat!
Tach zusammen!!
Auf Grund von persönlichen Um-die-Ecke-Bekanntschaften möchte ich mal eine Dürener-Kölner Newcomer Band vorstellen. Einige von Euch kennen sie bestimmt schon. Peilomat! Flo macht schon ne ganze Weile Musik und vor 1,5 Jahren haben sie sich offiziell zu einer Band zusammen geschlossen. Beim letzten Bandcontest in der EndArt waren sie auch dabei, aber (leider) nur auf Platz 3, da das Publikum wohl doch New Noise Crisis bevorzugt hat... Dafür aber jetzt eine Belohnung: Zitat:
Gestern wurden sie auch schon beim 1live Heimatkult gespielt, was ich leider verpasst hab. Nunja, jetzt wirds mit ihrer Karriere wohl endlich losgehen.... wenn ich sehe, wie so kleine Tokio-Pimpfe die Charts stürmen, tuts ja schon weh, dass begabte junge Künstler wie Peiolomat noch nicht da sind, wo sie hingehören. Also: Mein absoluter Tipp! Bei www.metama.de findet man auch eine Demo-LP wo man mal reinhören kann.Ach ja und ihre Homepage: www.peilomat.com |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Bestimmt bald weit oben: Peilomat!
Hört sich in der Tat nicht schlecht an, aber das wundert mich auch nicht... schliesslich hat F.P. schon zu seiner Schulzeit gute Musik gemacht.
PS: Bis ich letzte Woche eine Newsmeldung über Tokio Hotel (Randale im Hotel, Name ist Programm) konsumierte, hatte ich keine Ahnung wer das überhaupt ist. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Find´s schon ganz gut das NNC gewonne haben, Peilomat ist echt nicht meine Musik. Aber bei der ganzen Deutsch-Pop-Welle wie Juli, Silbermond undwiesiealleheißen könne man die echt bald bei Bravo TV oder Top of the pops wieder sehen, was für mich persönlich als Musiker übrigens kein Ziel wäre...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Insgesamt kann man sagen, dass der Sänger singen und der Rest die Instrumente spielen kann. Und zwar ganz gut.
Die Art der Musik is weniger mein Ding, wobei ich sagen muss, dass der Track "Fick dich" schon was hat. Kann man für die zukünftigen Fans nur hoffen, dass diese Worte nicht ausgeblendet oder durch andere ersetzt werden (müssen). Und btw: Ich würde zu nem Klassentreffen gehen. ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
hehe klar, die art musik findet man zur zeit auch haufenweise in den charts, aber ich muss sagen, dass juli und silbermond z.b. sowieso meine musikrichtung sind.
die machen ja auch noch was rockigere songs. hehe und wenn sie mal richtig berühmt sind, kann ich sagen: hey, DIE haben bei meinem vater aufm geburtstag gespielt! *g* sie sind jetzt wohl bei silbermonds kommender tour auch support-act laut homepage. da könnt man sich ja glatt mal überlegen hinzugehen. letzte woche haben sie wohl auch nochmal im dürener extrablatt gespielt, da hatte ich leider keine zeit... |
|
![]() |