![]() |
|
Besuch am frühen Morgen.......Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Besuch am frühen Morgen.......
Also ich bin heute morgen mit einem kleinen Schreck aufgewacht und wollte euch die Geschichte dazu einfach mal erzählen.....
Zur Erläuterung muss ich erzählen, das ich zur Zeit bei der Hitze mit weit geöffnetem Fenster schlafe, die Jalousien ( <---- ich hoffe man schreibt das so ) halb hochziehe und mein Bett gleich unter dem Fenster steht.Mein Bett steht außerdem mit einer Seite an der Wand und mit dem Gesicht in Richtung Wand bin ich heute morgen auch aufgewacht. Wach geworden bin ich durch eine Bewegung und ein Geräusch das ich hinter mir hörte (Spannungsaufbau :eek: ). Ich wußte da auch gleich das es sich um einen Sprung handelte und hab mich umgedreht. Was ich sah war dann eine Katze die gerade von meinem Bett aus auf die Fensterbank gesprungen war. Im ersten Moment ist mir das Herz echt in Hose gerutscht und ich hab gedacht der Katze geht es bestimmt ähnlich. Aber sie machte keine Anstalten wegzulaufen sondern guckte mich groß an. Ich bin aufgestanden und sie saß immer noch da, bis ich ihr letztendlich einen Schubs gab der sie dann dazu bracht auf das Wintergartendach unter meinem Fenster zu springen und wegzulaufen. Ich hab dann gleich die Jalousien ganz runtergelassen aber das Herzklopfen blieb noch eine Weile. Ich weiss jetzt wieder warum ich keine Katzen mag. :mad: Aber das war eh eine bekannt Katze aus der Nachbarschaft die irgendwie überhaupt keine Angst kennt. Die kommt auch durch den Hintereingang in unser Haus wenn alle da sind und stellt sich vor das Körbchen in dem mein schlafender Hund liegt. Ja wir haben schon einen tollen Wachhund, den man erst darauf aufmerksam machen muss das da jemand im Haus ist, der da eigentlich nichts zu suchen hat und dann beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Aber das sie nun auch in meinem Zimmer auftaucht und das um halb 7 ist echt zu viel, vor allem da ich nicht einmal weiss wie lange sie bereits in meinem Zimmer war..... Werde dann jetzt wohl mit geschlossenen Jalousien schlafen. Aber hab sowas noch nie erlebt und es war auch ordentlich unheimlich als ich aufgewacht bin, deshalb wollte ich euch daran teilhaben lassen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Arme Schlumpfine
![]() Ich bin im Schlaf total Geräuscheempfindlich, ich höre sofort wenn irgendwas in mein Zimmer kommt oder irgendjemand... Das Problem ist oft nur das ich aufgrund enormes Schlafmangels total tief schlafe und dann eigentlich nichts mehr höre..... Dann würde ich niemand empfehlen mich zu wecken *g* Ich fahr dann immer voll hoch und schrei rum, es ist auch schon vorgekommen das ich jemand gepackt hab und so... Ich bin eigentlich ein ziemlicher Morgenmuffel und wenn ich totmüde bin und mich weckt jemand muß er schon damit rechnen wild beschimpft zu werden oder mit Kissen oder ähnlichem beworfen wird ![]() Aber im Normalfall bin ich recht friedlich.. nur bei Schlafmangel oder so wirds fies ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ja muss ich auch sagen zum glück war es nur ne katze . ich hatte gestern nacht auch mein spaß mit meiner katze die blöde kuh hab ich jetzt 7 jahre und heute nacht pisst die mir ins bett wäre e nicht 5 uhr morgens gewesen hätte ich ihr so ein tritt gegeben das sie net mehr weiss wo vorne und hinten ist .das hat bei der nämlich nix damit zu tun das sie musste sindern weil ihr irgend was nicht passte :mad:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
auhur habt ihr blöde katzen *g* naja ok meine sind auch nicht viel besser aber sie pinkeln nicht in mein bett *gg* die eine katze ist voll chips geil und man kann keine tüte aufmachen ohne das sie mit dem kopf drinne hängt
![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ihr beschreibt schon genau das was Katzen für mich ausmachen, die sind einfach unberechenbar. Ich denke schon das man mit ihnen teilweise gut kuscheln und schmusen kann, besser als mit einem Hund. Aber ich hätte immer Angst das ich im nächsten Moment irgendwo eine Kralle hab...
![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
quatsch aich ahb meine katze seit 7 jahren und die aht noch nie wen gekratz ok sie hat auch noch nie in mein bett gepisst . aber ich glaub nicht das die jemals wen kratz weil mein patenkind zieht die am schwanz usw. mit der aknnst du eigentlich alles machen dan maunzt sie zwar beleidgt aber sie würde nie was machen ...
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Jaja, die Katzen beim Schlaf,...
bin auch mal aufgewacht (Fenster beim Schlaf offen!), da saß so 'ne fette Katze auf meinem M$ Sidewinder 3D Pro. Der war 2 Wochen alt, hat 150 DM gekostet und war futsch. Knüppel ab. Ich hab' das Vieh nicht durch's Fenster rausgelassen, sondern hochgejagt, T-Shirt + Hose angezogen und durch halb Frankfurt gejagt. Danach hat die weder mich, noch meinen Joystick, noch meine Meersau noch einmal angefasst. Drecksvieh. Aber Katzen können trotzdem süß sein,... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also katzen können echt süss sein.. besonders in einer leckeren marinade
*gg* (spass) hast du gut gemacht @ naj ! ich stimme dir zu "Tod dem Stechpack" hmm nich hat letzte nacht auch ne katze besucht aber das war eine meiner eigenen *g* die kommt immer die treppe hoch und rennt durch mein zimmer und manschmal legt sie sich auf das fußende *g*
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich weiss net was ihr gegen Katzen habt.... mich faszieniert gerade ihre Eigensinnigkeit - sind halt keine Hunde die sich unterordnen.
Klar verstehe ich euch wenn ihr sagt das sie was Kaputt machen oder aufs Bett Pieseln (das kann aber auch an einem Vollem Katzenklo liegen ) - aber schlumpf, du wärst sicher mehr erscchrocken wenn der Spanner von nebenan oder der Pike da gesessen hätten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wow, was für ein Ereignis. Du hättest tot sein können.
![]() Aber eigentlich würde ich es niedlich finden, wenn da eine kleine katze auf meinem Fensterbrett sitzen würde und mich angucken würde. Aber ich mag Hunde eh lieber. Aber trotzdem ein süsses Ereignis.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Aber hallo, ich bin da wirklich gerade so dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen.
Niedlich ist es vielleicht wenn man nicht aus dem Schlaf gerissen wird und schon bevor man sich umdreht weiss, das da gerade irgend etwas vom Bett aus auf die Fensterbank gesprungen ist. :help: Was ich eigentlich sagen wollte: schön das du wieder da bist Richie. :dance2: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
O man, arme Schlumpfine :troest: *tröst*
Ich kann verstehen, dass du dich erschrocken hast. Und wenn du Katzen generell nicht so gerne magst, war das Ganze für dich ja ein doppelter Schreck. In dem Sinne wünsche ich dir für die Zukunft ein weniger spektakuläres Aufwachen *g*
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
ich bin diese nacht auch (mal wieder) von einer meiner vier katzen geweckt worden ....da ich keine tür im zimmer habe können die einfach die treppe raufmarschieren und kommen in meín zimmer ....naja und die legen es nur drauf an mich zu wecken :krieg: ....
und wen man sie dann zur rechenschaft ziehen will dann hauen se auch noch ab "Schweinerei" aber irgendwann werd ich sie kriegen und dann is sense :shot1: *ggg*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|