|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
bewertung v. "manhattan love story"Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
MANHATTAN LOVE STORY
marisa ventura (j. lo) lebt mit ihrem sohn in der bronx und arbeitet als zimmermädchen in einem noblen hotel in manhattan. als sie bekannschaft mit dem smarten politiker chris ( ralph fiennes) macht, der als gast in dem hotel eincheckt, ändert sich ihr leben schlagartig: die beiden verlieben sich hals über kopf und eine wunderschöne liebesgeschichte beginnt! das gibt es nur ein problem....chris hält marisa für einen hotelgast und weiß nicht, dass sie "nur" das zimmermädchen ist......das riecht nach durcheinander und purem chaos...... fazit: wer filme wie z.B "wedding planer" liebt, der sollte sich diesen film nicht entgehen lassen.....!!! taschentuchalarm *g* liebe grüße elfe ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Also ein typischer Frauenfilm?
Naja, ich geh ihn vielleicht gucken, aber nur wenn mein Schatz unbedingt da rein will... was aber nicht so aussieht glaube ich *GG* Ansonsten gucke ich ihn mir sicher mal zu Hause an, und dann werde ich mich zu dem Beitrag nochmal genauer äussern ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Also ich muß sagen dass ich mir ab und zu auch die sogenannten "frauenfilme" anschau und ich hab auch fast jeden von den Tennieromazen gesehen *g* ich schau halt alles an und ich find das es auch manchmal in ordnung ist sich was "schnulziges" zu geben ;-)....... auch für "echte" männer!
|
|
![]() |