Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

bewertung v. "manhattan love story"

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2003, 14:06   #1 (permalink)

Blinzeln bewertung v. "manhattan love story"

MANHATTAN LOVE STORY

marisa ventura (j. lo) lebt mit ihrem sohn in der bronx und arbeitet als zimmermädchen in einem noblen hotel in manhattan. als sie bekannschaft mit dem smarten politiker chris ( ralph fiennes) macht, der als gast in dem hotel eincheckt, ändert sich ihr leben schlagartig: die beiden verlieben sich hals über kopf und eine wunderschöne liebesgeschichte beginnt! das gibt es nur ein problem....chris hält marisa für einen hotelgast und weiß nicht, dass sie "nur" das zimmermädchen ist......das riecht nach durcheinander und purem chaos......

fazit: wer filme wie z.B "wedding planer" liebt, der sollte sich diesen film nicht entgehen lassen.....!!! taschentuchalarm *g*

liebe grüße
elfe
Alt 15.03.2003, 14:08   #2 (permalink)

Also ein typischer Frauenfilm?

Naja, ich geh ihn vielleicht gucken, aber nur wenn mein Schatz unbedingt da rein will... was aber nicht so aussieht glaube ich *GG*

Ansonsten gucke ich ihn mir sicher mal zu Hause an, und dann werde ich mich zu dem Beitrag nochmal genauer äussern
Alt 15.03.2003, 14:17   #3 (permalink)

ya du hast es erfasst ein typischer frauen film halt *lo*L

aber es soooooo süß *gg*
Alt 17.03.2003, 17:38   #4 (permalink)

Ich hab den film noch nicht ganz gesehen, aber er ist eigentlich wirklich ganz süß. empfehlenswert fürs erste date oder einfach mit der freundin angucken. nett gemacht, süße story und eine bezaubernde J.Lo !
Alt 17.03.2003, 19:14   #5 (permalink)

na sag ich doch

einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupa süüüüß =)
Alt 17.03.2003, 19:20   #6 (permalink)

ich hoffe ich muß den nicht sehen...
schon wieder son ne Sülze...
wenn ich den mit meiner Freundin kucke, läuft danach wieder Titanic rauf und runter...
also laß ichs lieber...
Alt 18.03.2003, 10:23   #7 (permalink)

hey titanic ist auch goil *g*
aber den kenn isch scho in un auswendisch

die kleine elfe =)
Alt 18.03.2003, 14:30   #8 (permalink)

Also ich muß sagen dass ich mir ab und zu auch die sogenannten "frauenfilme" anschau und ich hab auch fast jeden von den Tennieromazen gesehen *g* ich schau halt alles an und ich find das es auch manchmal in ordnung ist sich was "schnulziges" zu geben ;-)....... auch für "echte" männer!
Antwort