![]() |
|
BewertungssystemSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Bewertungssystem
das wollte ich schon vor längerem mal ansprechen...
es gibt die option themen zu bewerten... ich wollte das neulich irgendwann mal wieder tun bei einem gedicht aus erys feder, da es schon lange mal wieder fällig war (meiner meinung nach) das zum laufen zu bringen mit den sternchen und weils das einfach verdient hatte bewertet zu werden... hab auch bewertet... aber irgendwie wird das nicht angezeigt... viell bin ich dazu auch nur zu doof? wer weiss... darum: geht das überhaupt noch? oder ist diese option nur noch dekoration? wir würden das im philo nämlich ganz gern wieder einführen (als kleinen anreiz oder so)...
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bewertungssystem
ach das ist ja blöd... ery kanns ja wohl schlecht selbst bewerten...
na, wir werden uns eh was einfallen lassen, damit der laden wieder etwas boomt... sobald ery wieder zurück ist und ich meinen urlaub hinter mir hab...dann wird das mit dem system auch in angriff genommen, damit das wieder was beliebter wird... danke trotzdem für die aufklärung...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|