Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Anime und Manga » Anime
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Beyblade G Revoulution

Anime - Alles über Anime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2004, 16:54   #1 (permalink)

Beyblade G Revoulution

Hallo ihr alle! +g+

Yuhu, ich oute mich als Anime-Manga-Fan..x'D
Naja, ich wollte mal fragen, ob einer von euch Freaks mitkommen hat dass die dritte Beyblade-Staffel Montags bis Freitags um 15:40 läuft. Ich bin schon ein ziemlicher Fan davon, also..^^"

Mir gefallen der Stil und die Story besser als in der letzen Staffel VForce. (Und die 1. war immer noch am besten), nur ist doof, dass die Blades immer noch mit Computer gemacht sind. Die sehen dann a) aus, als würden sie jeden Moment umfallen und b) wirken sie wie Holgramme, total unecht...
Soviel dazu...

Und was mich auch stört ist, dass einzelne Caras, wie z. B. Eddie oder Michael (für die Kenner unter euch ) erstens eine horrende, schlappe Snychronisation haben und dass sie durch den Zeichenstil völlig entfremdet wirken.

Das ist so das, was mir beim ersten Gucken aufgefallen ist und was mich auch am meisten gestört hat. Was meint ihr dazu ?(Ich möchte jetzt nicht hören "Beybalde ist scheiße" oder so etwas. Hier hat schon jeder seine Meinung, aber ihr solltet einen logischen Beitrag mit Gründen verfassen... +zu akane schiel+)

~Chaos-Kätzchen XD~
Alt 11.10.2004, 17:18   #2 (permalink)

AW: Beyblade G Revoulution

also ich muss sagen ich guck fast alles was nach anime aussieht (FAST hab ich gesagt^^')
und beyblade gehört au dazu *gg*
ich find die staffel eigentlich ganz gut
(<--hat ca 2videokasetten die sie noch nit geguckt hat voll mit epis^^'... schon blöd wenn man ewig inna schule hockt XD)

also die cg fing ich ganz ok
macht sich wirklich gut

ähäm.... wer is eddie? un wer is michael (naja... ich kenn den... aba ich weis immo nit ... gomen)
Antwort