![]() |
|
Beziehung vorm endePartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Beziehung vorm ende
hi ich hab riesen probleme mit meiner beziehung und weis einfach nicht weiter, ich und meine freundin streiten uns stendig wegen irgendwelchen kleinigkeiten sie will immer was von mir zum beispiel das ich mehr im haushalt helfe wen ich das tue findet sie wieder einen anderen punkt der ihr nicht passt vor kurzem wollte sie das ich mich mehr um sie kümmere ok gesagt getan aber nach drei tagen meinte sie, das sie abstand breuchte weil es ihr zu viel ist jetzt sind wir nur noch am streiten und diskutieren sie meint auch sie habe zu viel um die ohren mit schule unserer tochter und hasuhalt aber naja ich meine jeder hatt sein päckchen zu tragen oder und es ist ja nicht so das ich sie nicht unterstütze nur in einem punkt sind wir uns einig das wir es mit uns noch nicht aufgeben wollen aber was soll ich jetzt tun danke für eure hilfe
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Beziehung vorm ende
Off-Topic: wow, ganze zwei Satzzeichen im Text. Wäre schön wenn Du da etwas tun könntest. Gegen Streitereien hilft nur Ausreden und Kompromisse eingehen. Im allgemenen Bild euer Beziehung, welches Du hier darbietest, wäre wohl ein wenig Abstand nicht schlecht. Fahrt 'ne Woche getrennt in den Urlaub, oder ähnliches.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|