![]() |
|
BF: Vietnam onlineGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Mein Schatz spielt immer. Er heißt Clash.
Ich werd ihm mal sagen daß ich dich kenne. Vielleicht ist der dann lieb zu dir und knallt dich nicht gleich ab. Du hast doch ein Headset, oder?
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Name: www.podworld.de IP/Port: 81.3.59.178:21760:21761 Name: www.podworld.de#2 IP/Port: 81.3.59.144:11890:11891 Gamespy nutze ich nicht, aber im spiel heisse ich <PoD>Xaicon
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Sein Name ist dort garnicht Clash, sondern Clash|EFORCE| Ich soll dich fragen ob du schon bei einem Clan dabei bist. Und ob es dich interessieren würde bei einem Clan dabei zu sein. Und er würde gerne mal mit dir "zocken" wenn du mal online bist... Zocken...ich mag das Wort net. Nä... :mad:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
@Mahr: Ne bin ich noch net. Und ich glaub dafür spiel ich das Game zu wenig und hab zuviel am Hut! =) Aber kannst mir ja mal dessen Clanpage sagen büdde! =)
Hat der auch icq oder sowas wo man mal nachfragen kann wo er denn immer zockt? Oder ist der immer nur auf einem server zu finden? @Xaicon: Bist du da in nem Clan? |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Na ich kann schon fliegen. Aber ich saß demletz bei einem drin der ist druch die bäume gepeßt du denkst du bist innem kreigsfilm.
Das war so göttlich. Durch die bäume mit fullspeed und dann zack am flaggenpunkt angehalten und geladent. Das war ein Spielfluß. So will ich das können.d as amcht das wohl mit maus meint er aber mit maus kann ich das gar net. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wir spielen auch recht viel Battlefield. Sowohl Vietnam als auch das gute, alte 1942.
Unser Fun-Clan GUN|BF spielt wahllos auf irgendwelchen Servern, wo Platz ist. Wenn jemand mal Lust auf ne Runde hat, schaut einfach mal vorbei. www.gunarena.de im Forum. Demnächst werden die Clan-Foren auch public, so lange einfach im PC Games Forum schreiben, wer mag. Hoffe wir sehen uns.. Clan-Seite kommt hoffentlich auch bald wieder online. http://bf1942.gun-clans.de (Im Relaunch) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|