![]() |
|
BH in Untergröße?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: BH in Untergröße?
hab mal die vanessa g. gefragt:
http://www.daintylady.co.uk/ http://www.knowknockers.co.uk/view_category.asp?cat=75
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
was ich mich eher frage..
WIESO TRÄGT MAN ÜBERHAUPT EINEN BH WENN MAN NOCH KEINEN BRAUCH? Das sieht doch dann auch nicht schoen aus, ein flaches stück Stoff. Bhs sind doch auch voll unbequem ![]() lass uns es machen wie es die hippies machten .. weg von dem kleinbürgerlichen hausmütterchen der 50er^^
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hallo, ihr Pappnasen,
vielleicht, weil schöne Wäsche sexy ist, und frau nicht immer ohne gehen will? @ Miya: Der Pubertät bin ich schon lange entwachsen, und ich finde nicht, dass ein kleiner Busen mit Stoff scheiße aussieht - wenn der BH gut sitzt, jedenfalls nicht.... Auf Beweisfotos werde ich allerdings jetzt verzichten! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
oh.. das kam natürlich dann echt doof- entschuldigung hierfür
![]() Ich meinte natürlich, wenn jemand beispielsweise schon mit 13 uunbedingt einen BH anziehen will damit es erwachsen wirkt.. das war echt nicht böse gemeint! Das erwachsene Frau auch schoene Wäsche tragen will ist klar ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|