|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Bienen und Wespen MakrosBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: Bienen und Wespen Makros
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Aber die Ixus Besitzer etc. werden jetzt einen Unterschied feststellen ![]() Freut mich, dass euch das Bild gefällt. Ich gebe gerne zu: perfekt ist es nicht. Aber ich arbeite dran ![]() @JD: Gutes Foto, aber es fehlen ein bißchen die Farben. Wirkt leider etwas blas. @KRyo: Naja, wir nehmen auch Grashüpfer *G* @Pixi: Schönes Foto. Es fehlt nur ein kleines bißchen an Schärfe ![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
@Fauli - danke. Ja, ich weiß auch nicht, warum das immer so komisch ausschaut. Also vom Ding her ist es glaub ich scharf, aber es sieht so unklar aus. Muß mal in die Bedienungsanleitung, was ich falsch mach. Oder hat hier wer die Ixus 40???
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
@Pixi: Der Ixus 40 sind halt auch Grenzen gesetzt. Ich glaube nicht unbedingt, dass es mit der Bedienung zu tun hat. Die Kamera stößt alleine schon wegen ihrer Optik ab einem bestimmten Punkt an ihre Grenze, genau wie alle anderen Kameras auch.
Aber Handbuch lesen schadet im Prinzip nie *G* |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Zu Ende geklugscheißt. P. S. : Hast du Autofocus benutzt oder manuelle eingestellt? Kannst du überhaupt manuelle einstellen? Wenn du Autofocus benutzt hast, punktiert oder auf der Ebene? |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
@Fauli - hab immerhin entdeckt, dass meine Cam nur auf "fein" und nicht auf "superfein" eingestellt war.
@bluerose: Hmm, ich kenn Schwebefliegen, die sind doch aber kleiner!? Und schlanker - also dachte ich Hab halt keine solche Ahnung von Insekten. Aber vielleicht passt sie ja trotzdem hier mit rein, sieht einer Biene doch ziemlich ähnlich *g* |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
http://img395.imageshack.us/img395/9...t1kopie9zi.jpg
bissi verkleinert und rausgeschnibbelt (aus großem bild) der grashüpfer ^^ |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
das tier war nur so paranoid weil ich es die ganze zeit fotographiert hab...aber lieber die kamera als eine haarspraydose und n feuerzeug,meine freundin hat mich davon abgebracht , der war halt im bad ...
der hat voll die zangen am arsch, sieht man auf nem anderen bild |
|
![]() |