![]() |
|
Bier als Lohn für tschechische FussballerSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Bier als Lohn für tschechische Fussballer
Zitat:
Kein Wunder, dass die deutsche Nationalmannschaft nichts reisst . Wer will dennn heute noch Geld? Das haben die doch genug. ;Uli Hoeness könnte ja ein paar Würstchen spendieren, um auch mal etwas anderes beizutragen als blöde Kommentare. ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Bier als Lohn für tschechische Fussballer
Nein!
Die DFB-Elf müsste VOR dem Spiel Alkohol trinken! Und auch kein Bier marke Bit, ich denke da eher an Jägermeister! Sind die nicht auch irgendwo im Sponsorenpool? Was kommt als Nächstes? 20 Jungfrauen für jeden, wenn sich Trinidad & Tobago qualifizieren? ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Bier als Lohn für tschechische Fussballer
Na der Vorstand meines Vereins wo ich Hobbyfußball betreib, hat es schon lange erkannt, das wir nur mit Bierspenden motivierter antreten *G* allerdings werden die Kisten auch erst spendiert, wenn wir gewinnen oder noch besser zu null spielen
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|