Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Bier....*g*

Fun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2004, 21:01   #1 (permalink)

Bier....*g*

hi leutz
das hab ich grade auf unsererm HA forum gefunden *gg* und ich muss es hier einfach posten *ggg*

Die Polizei warnt alle MÄNNLICHEN Diskobesucher, Clubber, Partygeher
vorsichtiger zu sein, wenn ihnen ein Mädchen ein Getränk anbietet!!

Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!!
"BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Diese Droge wird von sexgierigen jungen nymphomanisch veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!!
Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen jungen geilen Dinger tun müssen, ist ihren Opfern neun oder zehn Gläser Bier einzuflößen und sie zu fragen, ob sie mit ihnen mit nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen
männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, dass sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen hinterhältigen Frauen zu befriedigen...

Männer sind dieser Droge hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos!
Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer.
Es wird Zeit, dass wir diese Schandtaten stoppen!!!
Mein Gott sind Männer arme Menschen!!

greetz Toastao
Alt 03.06.2004, 21:10   #2 (permalink)

was ist den HA forum ?

Heidis Abschleppforum ???

Wenn so ein Typ Frau gut gebildet wäre, dann wüssten sie

das männer je nach frau das auch ohne Vorleistung machen würden
Alt 03.06.2004, 21:12   #3 (permalink)

HA forum= Hausaufgaben Forum *gg*

hehe, ja wenn das wörtchen "wenn" nicht wär *g*
Alt 04.06.2004, 16:53   #4 (permalink)

Ja, wenn das wenigstens die Realität wäre.
Aber meistens isses ja so, das wir die "Droge" Bier benutzen um uns Frauen schön zu saufen, bzw. abzufüllen.
Wenn es so wie im Text wäre, wäre ich ja nich unglücklich.
Alt 05.06.2004, 08:46   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar
Ja, wenn das wenigstens die Realität wäre.
Aber meistens isses ja so, das wir die "Droge" Bier benutzen um uns Frauen schön zu saufen, bzw. abzufüllen.
Wenn es so wie im Text wäre, wäre ich ja nich unglücklich.

gaaanz genau .. so müsste die realität aussehen ... ... aber ich glaube da hätten manche leute was gegen ....
Alt 05.02.2005, 19:12   #6 (permalink)

AW: Bier....*g*

Hea
Dann würde ich nur noch Bier annehmen vonn schönen jungen Frauen und währe immer Glücklich und vor allen Dingen das is Preiswert denn es heisst ja immer
nimm 2 !!!!!!!!!!!!!
gruss
Antwort