|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BierLifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Passend zur zum Start der neuen Grillsession hab ich meine Vorliebe für Weißbier widerentdeckt. Und was geht bei euch so?
Meine aktulle Top-3 an in Schland erhältlichen (und das nicht ausm Garagenverkauf) Gerstensäfte wäre:
PROOOOST! ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Bier
super... ein bier-thema
![]() also als wir angefangen haben unser erstes "bier" zu trinken begann es mit Oettinger+cola. diesem mischgetränk sind wir auch heute treu geblieben. (ach ja so ein kaltes Oeco is schon was herrliches) im laufe der zeit kam dann aber natürlich immer mehr pils dazu. meine top drei würde ich im moment so staffeln: 1. Krombacher 2. Oettinger+cola 3. TGS export das wiederlichste beir das ich jemals getrunken habe war Guiness. und das wohl leckerste habe ich in wien im irish pub getrunken: es hier Strongbow....mein gott war das gut ![]() da fällt mir auch ne frage ein: stimmt das gerücht das es ein bier gibt, in dem die blubberblasen von oben nacht unten sinken anstatt von unten nach oben zu steigen? in diesem sinne: Prost ![]() |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
ist es auch... ein apfelwein, oder cider wie die das nennen
vielleicht meint er ja nen "snake bite" das ist cider mit (hellem) bier Zitat:
ne mal im ernst: ich wüsste nich dass ein gas schwerer als eine flüssigkeit ist. und nur dann würde es sinken. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
vlt haste es auch einfach mit bier verwechselt
als ich das auf dem biermarkt bekommen hab, dachte ich auch zuerst das wär bier (bis ich dran getrunken hatte) ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Strongbow_Cider |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Gott sei dank sag ich mal, wa.
![]() Und GUINESS finde ich auch äusserst delizös. Aber auch nur vom Fass. Aus der Flasche schmeckt das enorm beschissen! Was ist mitlerweile kaum noch trinken kann ist BIT und BECKS. Irgendwie hat mein Gaumen sich da etwas allergisch entwickelt. Und je öfter man drüber nachdenkt, dass das nach Ziege schmeckt, desto *määäääh*. ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Ich lösch dich und deinen Account und deine stinkende Sippe wenn du weiter Lügenmärchen verbreitest! ![]() |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Entschuldige bitte das ich mein Leben etwas verändert habe. Wenn Du damit nicht klarkommst dann lass es aber bitte nicht an mir aus. Ich schaue nicht beschämt auf meine Zeiten recht exzessiven Alkoholkonsums zurück, aber es ist mein gutes Recht mein Leben dahingehend zu verändern, dies öffentlich zu machen und dafür bitte auch ernstgenommen zu werden. Das musst Du als Freund akzeptieren Basti. |
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Off-Topic: @spree ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du das ernst meinst und wenn nicht, auch egal ich finds auch einfach eine normale entwicklung oder? je älter man wird umso weniger trinkt man doch, geschweige denn besäuft sich großartig...mein bier/alkoholkonsum beschränkt sich auch auf 2 flaschen in den letzten 3-4 monaten plus 2 gläser sekt mal an nem wochenende...wenn ich das mit meinen zeiten von 15-20 vergleiche...uiuiui |
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Ich bin jetzt (in 2 Std geht´s los) in Renesse feiern! Bin ja noch jung,... und stell mein Leben nicht vor Ende Mai um
![]() Da werd ich mich mal orientieren, vergleichen und dann hier posten! Z.Z. würd ich ne Top3 ungefähr so gestalten: geschmacklich, aber nicht immer um die Ecke zu erwerben: 1. Störtebecker Bernstein-Weizen 2. Forst (white, tu ma was )3. Lech häufigkeit, also bestellen/trinken: 1. Reißdorf 2. Heineken 3. Baron |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Respekt Spree! Jetzt musste nur noch mit dem Rauchen aufhören, dann bist du der Hero!
@topic: Franzi´s Weißbier in der dunklen Variante, Flötzi Hell, Augustiener Hell, Becks geht auch ab und zu. Es gibt noch diverse andere Leckereien, hab mich mal in einem wahrlichen Bierparadis vom Chef (Ex-Brauereimeister) beraten lassen. Raus kam ein buntgemixter Kasten, köstelichster Weißbiere. ![]() @dose: Das Werbeplakat ist ja geil. ![]() |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Spree du hast meine vollste Anerkennung! Ich habs schon mehrfach versucht komplett aufzuhören, aber nie 100%ig geschafft. Mittlerweile siehts so aus, dass ich an Geburtstagen mal mit nem Bier anstoße oder ein Glas Sekt trinke. Aber komplett aufhören find ich irgenfwie zu schwer, weils mir dafür doch zu gut schmeckt. Also beide Daumen hoch! Ich trinke eigentlich ausschließlich Bitburger. Ab und an auch mal ein Glas Bananenweizen, aber damit hört meine Liste auch schon auf. Mich würd auch mal interessieren ob jemand von euch wirklich jeden Tag Bier trinkt? Gehört eine Flasche für euch zum Tagesablauf dazu genau wie frühstücken? |
|
![]() |