|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BierbäuchePartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Bierbauch! Sexy oder nicht?! | |||
| 'N bisschen Bauch ist ok! |
|
21 | 39,62% |
| Ich brauch nen MUSKELBAUCH! |
|
7 | 13,21% |
Jo Bierbauch ist süß!
|
|
6 | 11,32% |
| Ich bin ein Mann ... |
|
19 | 35,85% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#106 (permalink) | |
|
|
Zitat:
ich hab ja auch gar net von nem 5 liter fass-bauch gerdet loldas ist dann auch nicht mein fall das is dann schon zuviel ![]() |
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
|
lol ööhm
@kdog ich würd aber trotzdem aufpassen.. lol.. mein bruder war früher genauso wie du... der hat gegessen ohne ende un hat nich ein gramm zugenommen obwohl der keinen sport gemacht hat, nur ab un zu ma volleyball aber das war nur selten. ha. ja. der hat auch immer gesagt ätschi bätschi ich kann so viel essen wie ich will un du nich. un jez?? :lol3: höhö da sieht man en bauch war wohl nix bruderherz ![]() aber naja ist ja bei jedem anders. aber bitte kein so hartes brett als bauch das ist doch doof ![]() |
|
|
|
#115 (permalink) |
|
|
Servus!
Mein Schatz sieht ungefähr aus wie ein Gartenzaun mit ein paar Muskeln. Er ist sehr..."sehnig". Wenn er einen Bierbauch hätte würde ich das nicht schlimm finden- warum auch? Ich finde das richtig süß. Und dann wäre er eben mein Kuschelbär. Ihr kennt doch sicher King of Queens- ich finde, Doug sieht gut aus, attraktiv irgendwie. Das ist halt männlich. Solange da nichts schwabbelt ist es vollkommen ok. LieGrü, Ella |
|
|
|
#118 (permalink) |
|
|
AW: Bierbäuche
da kann ich mich auch anschließen... trink kaum bier momentan, war früher mehr...
schokolade.... na ja, sport mach ich mittlerweile einiges mehr, hab mal ne zeitlang morgens und abends je 30 sit-ups gemacht,das hat schon etwas geholfen, aber momentan mach ich das auch nich, aber könnte man ja mal wieder... war gestern beim Kardiologen (Herzdoktor) und da lag im wartezimmer so nen heftchen, in dem stand das ein gewissen bauchumfang das Herzinfarkt Risiko erhöht, vermutlich mit der dazugehörigen Fettleibigkeit... der wert war bei Männern 102 cm und bei Frauen glaub so irgendwas zwischen 80 und 90... ACHTUNG, OUTING: hab grad mal mein bäuchlein gemessen, komm genau auf 102 cm... also abnehmen für den Herzinfarkt.... *G* |
|
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
|
AW: Bierbäuche
Würde ich generell nicht ausschließen, kann je nach Typ okay sein. Wenn er nicht riesig ist und das Gesamtbild verschandelt.
Aber ich denke auch immer an die Zukunft. WIE sieht mein Freund also, der JETZT einen kleinen Bauch hat, in 10 Jahren aus????? Glaub, die wenigsten bleiben so und die allerwenigsten tun was dagegen. Hab da selber schon ein anderes Körperbewusstsein und wünsch mir da doch eher einen gleichgesinnten Partner, der auf seine Gesundheit achtet, auf sein Erscheinungsbild... Aber wo die Liebe hinfällt... ![]() |
|