![]() |
|
Biergarten in/um Düren?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Biergarten in/um Düren?
Hi zusammen,
gibt es in Düren sowas wie einen Biergarten? Also jetzt keine Döner-Bude mit 2 Platikstühlen auf dem Bürgersteig ![]() Wir sind vor kurzem aus der Biergarten-Metropole hier hingezogen und vermissen es uns draussen die Kante geben zu können ![]() Danke und Servus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Biergarten in/um Düren?
im Restaurant "Stadtpark" gibts hinten durch n Biergarten.
Is schön gemütlich da. Und auch kein Verkehrslärm. Ansonsten noch gegenüber vom Franziskaner. Aber das liegt mitten in der Stadt und da hast du dann auch Autos, die vorbei fahren. Aber die haben nette Bedienungen ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Danke, danke lieber Hund!!!
Also ich kann natürlich nur den Biergarten vor dem Franziskaner wärmstens empfehlen. *g* (Sonst bekomm ich Stress mit meinem Chef) Aber ich finde es auch als Gast echt schön da, zumal es gegen Abend auch mit den Autos wurscht ist. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Du bist aus der BIERGARTENMETROPOLE nach hier gezogen?
Von München nach Düren? ![]() Freiwillig? ![]() Na dann such mal schön...also bis auf den Franziskaner fällt mir auch nicht soo viel ein in Düren, da gibts zumindest kühles Paulaner...hmm... aber stimmt: Wann immer ich da war, die Kellnerinnen waren immer super freundlich!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
jungs, leider gottes habe ich keine Ahnung wo es einen Biergarten in Düren oder Umgebung gibt... wohne im Norden, was ich auch bedauere( komme aus Bayern) denn da gibt es wirklich nur 1-2 gute Biergärten...mehr auch nciht, wirklich schade
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Hallo! Habe auch einen schönen Biergarten in Untermaubach, nicht weit von Strepp am See entfernt Lohnt sich bestimmt, den mal im Sommer zu besuchen. Kannst ja mal die HP anschauen:www.schubkarrenwirt.de Gruß wollyeins |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hm, im SOmmer ist in Jülich das ""liebevoll"" eigentlich immer ganz nett
AUh ganz ok das ""Careba"" oder in der kleinen Kö so en laden... Mein favorite ist aber ""Lynchs Irish Pub" zwar alles keine Biergärten im eigentlichem sinnem aber trotzdem fast genauso schön |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|