![]() |
|
[Biete] Amazon Gutschein 20€ [Suche] 10€ PSCTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[Biete] Amazon Gutschein 20€ [Suche] 10€ PSC
hi an alle boardplanet mitglieder,
ich verkaufe hier einen 20€ Amazon Gutschein. Er ist noch ungebraucht. Ich verlange dafür 10€ Paysafecard's. Mehr infos: http://www.paysafecard.com/de/ Ich nehme nur offline erworbene Paysafecards. Die Person, die sich als erstes meldet und die Paysafecard im Wert von 10€ bereit hat, bekommt den Gutscheincode. F: Wie bekommen ich den Gutscheincode? A: Nachdem du mir den Code auf der 10€ Paysafecard per Email geschickt hast, schicke ich dir den Gutscheincode per Email. F: Wo kann ich Paysafecards kaufen? A: Auf dieser Internetseite kannst du schauen, wo es in deiner Nähe Paysafecards gibt: http://www.paysafecard.com/de/privat...rkaufsstellen/ Bei weiteren Fragen, bitte PN schreiben. Grüße billy.brot |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: [Biete] Amazon Gutschein 20€ [Suche] 10€ PSC
Irgendwie riecht das nach Werbung für die komischen Paysafecards.
Warum verkaufst den Gutschein einfach bei Ebay und kaufst dir die Paysafecards selber? Ich habe schon 3 Amazongutscheine bei Ebay verkauft. Alle für min 99% des Gutscheinwerts.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: [Biete] Amazon Gutschein 20€ [Suche] 10€ PSC
Zitat:
![]() Ich kann den Gutschein nicht bei Ebay verkaufen, da ich keinen Ebay Account besitze. Die Paysafecards verlange ich, da ich im Moment selbst welche benötige greets billy.brot |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|