![]() |
|
Biete Komplett pcTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Biete Komplett pc
- MidiTower ATX Thermaltake Soprano
- AMD Athlon 64 3200 + Venice - 1024 MB 333 MHz Ram - EPOX Mainboard - 160 GB Festplatte 7200 SATA - 16x Samsung DVD - 256 MB HIS x700SE PCIe Grafikkarte - Floppy - Netzwerk DSL Fähig - Sound - 380 Watt Ultron Netzteil - Front USB + noch eine festplatte mit 160 Gb + 8 Fach Brenner laufwerk Monitor: Flachbildschirm LG 19" mit 12 ms PC gekauft am 5.4.06 bei Bora-Computer. Habe noch die Rechnung und meines erachtens somit noch 2 jahre garantie soweit ich weiss.(wenn nicht belehrt mich des besseren hehe).Auch die kartons von Grafikkarte usw. noch vorhanden. TFT wurde einige Tage später noch zusätlich gekauft.(Rechnung muss ich suchen!!) Also da alles ziemlich neu ist werde ich nicht viel vom original preis runtergehen. 800 €(original Preis alles zusammen ungefähr 930€) oder einfach bei mir im icq melden:328725782 |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Biete Komplett pc
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Off-Topic: mit 380watt ist das aber ein ganz schön schwaches netzteil für die rechenpower, oder mein ich das nur?
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Jetzt aber zurück zum Topic: Wer kein Interesse am PC hat soll doch bitte schweigen.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|