![]() |
|
Biete Original IWC Quartzuhr der 70er JahreTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Biete Original IWC Quartzuhr der 70er Jahre
Hallo Uhrenfreaks!
Ich biete eine original IWC Uhr aus den 70er Jahren in Stahl/Gold. Diese Uhr ist optisch und technisch im Top Zustand,eine Batterie wurde neu eingesetzt und sie läuft hervorragend. Kratzer oder andere Gebrauchsspuren wird man an dieser schönen Uhr vergebens suchen,da sie wohl nur in der Lade gelagert wurde und nur zu besonderen Anlässen angezogen wurde. ![]() Weitere Fotos gern per mail,ich habe das Werk auch noch fotografiert. Mein Angebot: 600,-€ selbstverständlich ist dieser Preis verhandelbar,bei Versand fallen Portokosten an als versicherte Paketsendung,auch ein Treuhandservice wie Iloxx o.a. akzeptiere ich. Timehunter ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Angebote bitte per PN oder mail! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|