![]() |
|
[biete] so einigesTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
moinsen
hab hier grad mal ein wenig aufgeräumt und werde mich wohl von ein paar dingen trennen, weil ich sie nur noch sehr selten bzw. gar nicht mehr benutze... falls also jemand interesse an einem teil hat - einfach ein vernünftiges angebot posten oder pm schreiben. hab zu allen teilen auch fotos gemacht, bei den meisten kann man sogar erkennnen worum es sich handelt ![]() - logitech wingman extreme digital - guter joystick mit schwerer grundplatte, schubregler, coolie hat und 6 tasten, sieht aus wie neu (ist ja auch nicht viel benutzt worden) - 8 panasonic 800mAh mignon akkus - wurden immer zusammen verwendet und mit mikroprozessor lader gepflegt - 8 ansmann 900mAh mignon akkus - wie die panasonics - abit kt7a raid - kt133a chipsatz, sockel a, 6 pci + 1 isa, raid, 3 dimm; mit anleitung, cd - badminton schläger von active ohne griffband - was für einsteiger - condor zimmerantenne - mit aktivem verstärker, schwarz - suse linux 6.2 ovp - noch eingeschweisst, mit dickem handbuch und 6 cds + bootdisketten - cherry tastatur ohne winkeys din anschluss, auf wunsch din auf ps2 adapter, kaum spuren von benutzung - logitech 3 tasten funkmaus mit empfänger - mit mausrad - 2 smc netzwerkkarten mit eigenem prozessor, TP und bnc anschluss, 4 status leds, 10/100mhz fullduplex - elsa gladiac ultra - geforce 2 ultra chipsatz mit 64mb, agp 4 fach - elsa revelator ir - 3d brille noch original verpackt und unbenutzt, kabellose version mit empfänger, treibern, tasche... - elsa revelator kabel - 3d brille mit kabel, unbenutzt - pioneer cdrom - 10 fach ide cd-rom (dr-411) - seagate 3491a hdd ide - 428mb ![]() - seagte medalist 4321 - relativ schnelle und leise ide platte, 4.1gb udma 33, 5400 upm - elitegroup 2x cdrom ide - hat vorne tasten für play, stop, forward, back und ejekt... kann man also gut zum cd abspielen benutzen - graupner multilader 6e - aus dem modellbau bereich, ladestrom brückbar bis ca. 1A, automatische zellenerkennung - graupner ssm40 - 4 kanal digital proportional fernbedienung mit empfänger, quarzen, 2 servos; empfänger kann vom fahrzeugakku versorgt werden, "pistolenform", wie neu - wavemaster 300w - pc boxen mit 3d prozessor und 3 wählbaren effekten, 300w pmpo... 2x20w rms; ein paar kratzer, weil sie früher auf lanpartys dabei waren, aber nicht extrem - epson stylus color 860 mit patronen - wohl eingetrocknet, für bastler, optisch wie neu - epson stylus 800+ - s/w drucker, muss ich noch testen - star lc24-10 - 24 nadeldrucker, muss ich auch noch testen eigentlich alles in gutem bis sehr gutem zustand, wer genaueres wissen will - einfach fragen
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist auch viel arbeit bei ebay. ausserdem würde man so den versand sparen.
theoretisch funktioniert die revelator auch mit neuen karten, gibt zumindest seit längerer zeit einen treiber für 2000/xp systeme. und aktivieren lässt sich die funktion in jedem 3d spiel (soweit ich weiss). hab es das letzte mal zu tnt2 zeiten ausprobiert, da hatte ich schonmal so eine brille. die neuen die ich jetzt verkaufe hab ich noch nichtmal ausprobiert
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() achtung... das funzt nicht mit TFT s. nur mit röhrenmonitoren |
||
|
|