![]() |
|
[biete] Spiele und jede Menge Krims KramsTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
[biete] Spiele und jede Menge Krims Krams
- eine häßliche Sonnenbrille
- BCI-21 Tintenpatronen für Canon BJC 4000, 4100, 4200, 4550 - Pappnotizhalter mit Donald Duck - alte 200MB Festplatte - abschliebare Diskettenbox für 5 Zoll Disketten - 2 Schreibmaschinen (eine davon lässt sich als Druck benutzen) - Styroporflugzeuge ![]() - ein großer, roter Aufziehwecker - Anime-DVD Visionary - ziemlich häßliche Wrestlingkarten :9: - Sega Mega Drive Compil. mit Columns, World Cup Italia 90 und Super Hang On - U2 Rattle and Hum (VHS) - elektronisches Dartboard inkl. Darts (Netzkabel fehlt) - CD-Rohlinge, 90Min., (up to 48x Speed) - bunte Jewel Cases (nur ab 10 Stück aufwärts) - 56k Modem - Kartenspiel 1000 km - Bowlegabeln - Ilford HP5 S/W Filme PC Spiele (Originale versteht sich) Ages of Rifle / Das Gewehr Dark Colony - The Council Wars (Expanded Missions Pack für Dark Colony) Diablo Interstate ´76 X-Men - Children of the Atom (auf Wunsch mit Karton) Pro Pinball Timeshock! Civilization 2 Die by the Sword (auf Wunsch mit Karton) Dunkle Schatten 3 - Tod in der Südkurve Caesar 2 War Wind 2 Gene Machine (auf Wunsch mit Karton) Turok Das schwarze Auge - Schicksalsklinge Das schwarze Auge - Sternenschweif Hired Guns (3,5 Diskette mit Karton) Ka 50 Hokum /3,5 Diskette mit Karton) Don Cato - Die Rückkehr des Luchses (Info-CD) Demo-CD´s: PC Player 11/99, PC Action 10/99, PC Action 8/99, No Man´s Land Musik-CD´s Frank Riley - Solarus Energy Rave Vol. 2 (Doppelcd mit Pulse, Project X, The Prodigy, Interactive usw.) Best of Wamdue Project |
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also bei den games bin ich nur von die by the sword richtig begeistert, des hab ich aber selber
![]() interstate 76 und turok sind auch nice aber brauch die nicht unbedingt original. das meiste andere zeug fällt wirklich eindeutig unter "krims krams" und davon brauch ich nix |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|