![]() |
|
Biete: Superfly CLA433BW2D der Marke Gola. (Schuhe) neuwertigTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo,
habe beim erneuten räumen in meinem Schuhschrank diese schmucken Stücke gefunden. Letzes Jahr gekauft, garantiert nur 1 mal getragen. Neupreis war 109,95€. Kommt in der Original Limited Edition-Schuhbox. Grund des Verkaufs : Mein Klamotten-Stil harmoniert damit einfach nicht mehr. VHB 30/40€ Einfach euer enrstgemeinten Gebote per pm oder per email: silv_vi@gmx.net LG Silvia
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Biet: Superfly CLA433BW2D der Marke Gola. (Schuhe) neuwertig
Die entwürfe zu diesen schuhen sind sicher davon inspiriert, ja.
![]() Aber ich denke, dafür gibt es dann noch spezielle boxerstifel ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Biete: Superfly CLA433BW2D der Marke Gola. (Schuhe) neuwertig
Naja, sie sind zwar fast nicht gebraucht, aber ist halt nicht das "neuste modell", da schon vor nem jahr erstanden.
nein bei ebay bin ich noch nicht als verkäufer angemeldet. Hab aber schon drüber nach gedacht ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Biete: Superfly CLA433BW2D der Marke Gola. (Schuhe) neuwertig
Ich würd dir raten das ganze bei Ebay zu regeln.
Die warscheinlichkeit hier jemanden für sowas zu finden ist eher gering denke ich. In Ebay kriegt man solche schnäppchen hingegen fast immer gut weg ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|