![]() |
|
Biete: VideoSeven N96DN 19"Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Biete: VideoSeven N96DN 19"
Hallo zusammen,
ich habe den Monitor vor circa 2 Jahren gegen ein TFT ausgetauscht und wollte das gute Stück eigentlich als Ersatz behalten. Naja, der Platz wird knapp und jetzt muss er doch weg. Der Monitor ist wirklich gut und hat mir damals immer gute Dienste geleistet. Er hat Gebrauchsspuren, aber ich werde ihn nochmal ordentlich reinigen, bevor er verkauft wird. Dann dürfte er wieder so gut wie neu aussehen. Auf dem Bildschirm sind zwei leichte Kratzer, die aber bei eingeschaltetem Monitor nicht zu sehen sind. Technische Daten http://www.megapixel-forum.de/data/upload/2/n96dn.pdf Ich habe ihn gerade angeschlossen und ich konnte vor zwei Jahrrn, sowie auch jetzt, keine technischen Mängel feststellen. Wer also Platz für den Monitor hat, wird sicher seine Freude damit haben. Verkauf an Selbstabholer (Düren) oder circa 20 EUR als versicherter Versand. VB: 70 EUR Kontakt bitte per PN.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|