![]() |
|
Biete vom Händler umgebaute XBox Modchip+160Gb 320€Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Biete vom Händler umgebaute XBox Modchip+160Gb 320€
verkaufe meine 4 Monate alte vom Händler umgebaute XBox,sie hat noch Restgarantie von 20 Monaten,hier die Beschreibung:
Xbox Bundle bestehend aus der Konsole, 1 x Controller, Zubehör (Kabel). Ein Aladin Adv2 ist bereits eingebaut, Softwareeinrichtung Sowie eine 160er Festplatte mit 7200 U/min und Linux Debian was ein KDE fäfigen Pc aus der Xbox macht, siehe Software Updates für Infos. Eigenschaften der X Box: -Original/Importspiele/Backups sind lauffähig (PAL, USA, JAP) -HDD Loader zum Backup erstellen auf der Festplatte -DVD-R/RW, CD-RW Rohlinge sind lauffähig. -Einfache Handhabung und Menü Übersicht. -Flashen der Firmware ist möglich (Per Menü) -Homebrew Software wird komplett unterstützt, Evo X ist aufgespielt. -Kinderleichte Bedienung -Spiele/DVD/Mp3/Bilder können auf Festplatte kopiert werden -progressiv tauglicher DVD-Player -MediaPlayer, MediaCenter (mit denen man alle erdenklichen Audio und Videoformate abspielen, sowie Audio-, Video-Daten direkt vom PC über ein Netzwerkkabel auf der Xbox abspielen kann).Selbst Internet Radio wird unterstützt. -YUV oder VGA-Kabel auch in höherer Auflösung für Beamer Besitzer möglich. -Datenverbindung per Netzwerkkabel mit dem PC möglich (so können z.B. Spiele oder Spielstände auf dem PC gesichert werden). -Tools zum direkten Kopieren von Xbox zu Xbox per Netzwerkkabel. -Emulatoren zb. für (Mame, C64, SNES, N64, Gameboy Advance...) möglich. -Bedienung mit Fernbedienung, Tastatur, Maus oder Controller möglich. -Trainer können aufgespielt werden. -Reset vom Controller aus möglich (IGR). -Chip ist abschaltbar und damit 100% Livefähig. -verschiedene Hintergrundbilder (Skins) sind möglich. -Dateimanager zum direkten Kopieren von Xbox zu Xbox. -jede Menge weitere Tools... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Biete vom Händler umgebaute XBox Modchip+160Gb 320€
sach mal nen Preis...
// edit: ich seh gerade... der Preis stand im Topic. Alles klar damit hat sich das für mich erledigt... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Hm, ich würde den Preis und den Angebotstext eventuell leicht überdenken.
Erstens ist der Aladin Advance 2 (welcher übrigens so ziemlich das einfachste vom einfachen ist, zum reinen Spielen reicht er natürlich trotzdem) in keinster Weise 100% Live-fähig. Keiner der momentan erhältlichen Chips ist das. Wird oft behauptet, ist aber nicht so. Microsoft "sucht" mittlerweile nicht mehr nur nach aktiven Modchips, sondern nach einer Vielzahl anderer Dinge. D.h. Du kannst den Chip 100x abschalten, sobald z.B. die Originalplatte nicht mehr drin ist, wars das trotzdem mit Deinem Live Abo. Nur ein Softmod mit Originalplatte ist halbwegs sicher. Aber auch da würde ich nicht drauf wetten. Die einzig wirklich sichere Möglichkeit, Live zu nutzen, ist eine zweite, ungemoddete Box. Zweitens ist der Preis indiskutabel. Im ersten angesurften Shop habe ich direkt ne Box mit dem Aladin XT (neuer und "besser"), 160GB Platte und RGB-Kabel für 289,- gefunden. Und das geht GANZ sicher noch billiger. Wenns nicht unbedingt ne größere Platte sein muss (wer nen DVD-Brenner hat, kann sich Games auch brennen, bei Rohlingpreisen unter 1,- und der Möglichkeit, mehere Game auf eine DVD zu bringen, eine sehr gute Alternative), weil für Filme und Musik z.B. Netwerkshares existieren (eh cooler), tuts auch nen Softmod. Kein Chip nötig, alles, was man braucht, ist z.B. nen Maxdrive Memorystick (nur kurz, kann man auch leihen) und ca. 10 Minuten Zeit für alles. Schon ist die Box gemoddet. Ohne Mehrkosten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich behaupte einfach mal das ich schon weiß was ich hier verkaufe,die HDD lässt sich locken oder unlocken und es ist nicht mehr nachprüfbar welche Platte sich in der Console befindet.Also einfach mal ein wenig weiterbilden wenn man sich mit Elektronik beschäftigt und dann posten. Was den Preis betrifft, ich lasse gerne mit mir handeln, also macht ruhig Gebote. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
nunja mehr als 240 Euro wird wohl keiner geben - ich allerdings auch nicht
![]() naja bin im Moment eh nicht flüssig genug um mir ne XBOX zu leisten, auch wenn ich gerne eine hätte.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ist jetzt bei Ebay drin,mal schaun vielleicht bekommst du sie ja unter 240€
ab 1 € http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8172327091 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich sag ja bei mir mangelt es derzeit einfach an Geld
![]() Viel Glück beim Verkauf. 142 Euro ist ja schonmal nen Anfang.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Glückwunsch!
Das die noch so viel bringt hätte ich nicht gedacht.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jo abwarten und Tee trinken. Irgendwie meldet sich der Auktionsgewinner nicht mehr,hab ihn jetzt schon mehrmals angeschrieben und er reagiert nicht.
Naja aber für solche Fälle braucht man dann wohl nen Rechtsanwalt:-D |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|