![]() |
|
[Biete] Winterreifen für/von Toyota Carina T19UTauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: [Biete] Winterreifen für/von Toyota Carina T19U
Off-Topic: Warum schreibst Du einen Fahrzeugtyp hin, anstatt die Grösse anzugeben? Der Fahrzeugtyp ist eigentlich nebensächlich...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Vergiss nicht die Felgenmaße dazu zuschreiben. Breite, Durchmesser, Einpresstiefe und Lochkreis. ganzganz wichtig! Sonst kommen immer wieder Fragen auf.
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also folgendes konnte ich rausfinden:
Reifen: Sportiva M+S W70 DOT: 4604 Dimensionen: 175/70 R14 84T Profil so gut wie neu: 7-8 mm Welche Infos braucht man denn noch? Auf den Felgen habe ich nichts gefunden... Ich würde die gerne bei EBAY anbieten, aber dafür brauche ich noch Infos zu den Felgen, oder?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Versuchs lieber mit einer Anzeige in einem Lokalen Schundblatt. Am besten eine kostenlose. Bei ebay bekommstz du nix für Reifen, weil die nur für Leute in deiner Nähe interessant sind.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Naja, um so mehr Infos umso besser isses halt, Fauli.
Such mal nach der Felgengröße. zB 5.5x14 (Felgenmaulbreite x Felgendurchmesser , alles in Zoll/Inch) irgendwo muss die stehen. Deine Felgen haben nen Durchmesser von 14", also muss die 14 irgendwo zu finden sein. Der Rest kann nicht weit weg stehen. ![]() Und dann nach der Einpresstiefe suchen. So angegeben -> ET48. Der Lochkreis und die Zentrierung: Steht meistens an der Zentrierung der Felge. zB 4x100 4=Anzahl der Löcher, 100=Durchmesser des Lochkreises. Daneben sollte irgendwo der Durchmesser der Zentrierung stehen. Falls nicht, kannst dus zur Not auch selbst rausmessen. Alle Zahlen sind nur Platzhalter, aber könnten sogar zutreffen. Die Angaben wären halt rein theoretisch wichtig beim Kauf, weil man damit sehen kann, ob sie auch auf andere Autos passen/dürfen. Somit musst du dein Angebot nicht nur auf dein altes Auto beschränken = mehr potenzielle Käufer = mehr Geld ![]() P.S. Meistens sind die Daten auf der Felgeninnenseite zu finden, also schau einfach da mal nach.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|