![]() |
|
Big Brother VFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Am 1. März gehts los, Big Brother geht in die fünfte Runde.
Die Macher haben sich nun aber wieder einige Veränderungen überlegt. Es werden 9 Bewohner einziehen, die je zu dritt in einem Wohnbereich leben werden, abgestimmt auf ihren Status, den sie auch außerhalb des Containers haben. Es gibt also drei "Superreiche", die auch einen entsprechend luxuriösen Wohnbereich beziehen. Die "Normalos" werden durchschnittlich untergebracht und die "Armen" leben halt entsprechend auf dem niedrigsten Niveau. Die "Armen" müssen dann wohl auch die Tiere, die ihnen als Lebensmittel dienen selbst schlachten. Also das möchte ich schonmal gar nicht sehn. *bäh* Außerdem wird Big Brother nun über ein ganzes Jahr gehen und der Gewinn liegt dann auch bei einer Million Euro. Das könnte ich glaub nicht, wenn ich mir vorstelle ein Jahr getrennt von Freunden und Familie und dann noch auf engstem Raum. Da würde ich eingehen.... Habt ihr auch schon etwas darüber gehört? Was haltet ihr von den neuen "Spielregeln"? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
wie dem auch sei, ich halte da gar nix von, hab die erste staffel und die "stars" die daraus entstanden sind schon gehasst und 2x gesehen, den rest dann gar nicht mehr... viel produzierte scheisse für wenig geld - willkommen beim privatfernsehen
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich find das auch dann ein bisschen krass was abgeht...
ich werde mich bestimmt nicht ein jahr lang jeden abend vor die gloze setzten und meine abend ruinieren lol denke mal damit wird das gleiche passieren wie mit big diet das werden schon vorher absetzen wird denke ich mal garnicht so kommen das die ein jahr da drinne bleiben lol |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jap ich schließe mich den anderen meinungen direkt mal an.
und wenn das wirklich zu stande kommt, dass big brother ein ganzes jahr laufen soll, dann wette ich, dass die sendung nach einigen monaten sicher abgesetzt wird. weil ich mein.. wer guckt das denn ein ganzes jahr lang durch? ich kann mir vorstellen, dass es am anfang sicher viele leute gucken, aber von zeit zur zeit werden immer weniger einschalten und dann ist nichts mehr mit hohen einschaltquoten (falls die am anfang mal da sein sollten)ich wette, das wird ein totaler flopp. also ich werde mir das bestimmt nicht angucken. und dass sich die "Armen" ihr Essen selber besorgen müssen, in dem sie vor laufender Kamera ein Tier schlachten, das ist ja total übertrieben und uha.. ne... das möchte ich auch nicht sehen. die TV-leute versuchen halt immer was 'spannenderes' etc zu finden und etwas 'das es noch nie gegeben hat', wobei das gar nicht ankommt. also mein fall ist das nicht. im ersten monat wird BB sicher noch im gespräch sein. aber doch nicht ein ganzes jahr :confused: außerdem, was sind das für leute, die 1 jahr von der arbeit (wenn sie welche haben) freigestellt werden?? ![]() und 1 million euro als gewinn... wow.. nicht schlecht.... wenn dann ein "Reicher" gewinnt, der hatte dann einen vergleichbaren leichten gewinn im gegensatz zu einem "Armen",wenn der gewinnen würde. ich finde es auch nicht gut, dass plötzlich so voll die unterschiede zwischen "Arm" und "Reich" und "Normal" gemacht wird.. das ist ja fast schon bisschen wie Ausgrenzung. komische Idee da.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also warum machen die das nich so, daß ma die reichen arm wohnen und umgedreht. tztz, da komm die sich doch vor wie zu haus, das is ja langweilig!!! aber ich schaus ja sowieso nich, und wenns ein jahr geht, möcht ich nich wissen, was der sender für schlechte einschaltquoten hat, damit die sendezeiten gefüllt werden. bah - son quatsch!!
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Oh man.....das soll wirklich ein jahr lang gehen???
mh....ich gebs zu habe die vierte staffel mir angeschaut und die war wesentlich kürzer als es die 5 staffel jetzt sein soll. und wenn ich mir vorstelle das die sooooo lange geht ...ne ne....das will ich mir lieber gar nicht. ich werde vielleicht ab und zu mal rein schauen aber ich denke mal nicht jeden tag oder so und außerdem das wird eh nichz mit der staffel davon bin ich überzeugt ;auch wenn der gewinner oder die gewinnerin so viel geld am ende bekommt!! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich werde ganz bestimmt mal rein schauen, und wie ich mich kenne, auch dabei bleiben, obwohl ich die Dauer von einem Jahr schon super heftig finde. Kann mir das irgendwie gar nicht so recht vorstellen, ich meine, dass die Kandidaten das sooo lange mitmachen...
Abgesehen davon finde ich das gesamte neue Konzept irgendwie krass. Na ich bin mal gepannt. Finde es übrigens gut, dass du uns hier so ausführlich informiest Schlumpf, denn ich hab diesmal irgendwie noch gar nichts davon mitbekommen - außer eben hier. Ohne dich hätte ich glatt noch den Anfang verpasst, und das wäre wirklich eine Tragödie - wer mich kennt, der weiss es. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich werd mir das auch mal anschauen, bin auch einfach neugierig. Glaube allerdings nicht das ich das ganze Jahr über regelmäßiger Zuschauer sein werde. Ich weiß zwar nicht genau ob die Kandidaten wieder Wettbewerbe oder ähnliches bestreiten müssen, aber über so einen langen Zeitraum verliert das dann doch seinen Reiz. |
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
@Butterfly: War klar, das du dir das anguckst
Und wie du dir sicher denken kannst, werde ich es mir nicht angucken. Weil BB einfach kacke ist, und n Jahr lang hält sich das eh nicht vorallem, wer ist bitte so blöd, sich n Jahr lang einsperren zu lassen???
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
also die leutz die das machen denen muss es schon wirklich kacke gehen... den ich denke nicht das sich beispeilsweise jemand mit einer intackten familie ein jahr einsperren lässt .....und ich glaube kaum das man mal eben ein jahr urlaub von seinem chef bekommt...also nene lass mal muss net sein
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ich hab gestern die Bild gefunden im Zug. Da waren ALLE! Besucher des BBhauses halt nackt abgelichtet. Das gucken doch eh alle nur weil se sehen wollen wie da 2 rumpoppen.
Und wenn ich dan lese das eine ihren 2 jährigen Sohn dafür abgibt ... tut mir leid: Dann freuen sich die Zuschauer schon mehr denn "dumm fickt ja bekanntlich gut"! Und wer sowas macht, der ist mehr als DUMM! Hoffentlich wirft wer ne Granate übern Zaun *hrhr* Ich hab die erste kaum geguckt, von der 2ten nix mitbekommen und die dritte geht mir auch sonstwo vorbei! |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
lol mit der granate ads wäre ne gute idde, aber ich sag dir eins ich hab eltern noch nie verstanden die da reingehen aber das? ich versteh das richtig das geht ein jahr? und die mutter sieht ihr kind ein jahr nicht? ach du meine scheisse ich sag jetzt lieber nicht was ich dadrüber denk
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also ich hab bisher nur den Einzug gesehen und heute zum ersten mal kurz rein geschaut und muss sagen, dass ich bis jetzt von dieser Staffel noch nicht sehr begeistert bin.
Finde die riesigen Gitter irgendwie menschenunwürdig und die Kandidaten find ich auch nicht wirklich sympathisch und naja, gleichzeitig irgendwie uninteressant. Ich meine, eine Stripperin gab es auch schon in der letzten Staffel, arrogante Kerle ebenfalls... Also was die Kandidaten angeht, hat man sich nicht wirklich viel Neues einfallen lassen. Aber es kommen ja noch viele neue Kandidaten rein, und einige von den jetzigen kommen dafür raus, also kann das Ganze ja doch noch interessant werden. Die Zeit wirds zeigen. ... Fortsetzung folgt bestimmt. ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
ich kannmir auch nicht vorstellen, das das lang gut gehn wird mit der staffel! ich muss sagen die letzte hab ich mir so manchmal angeguckt, aba das wahre ists nun nicht!
und außerdem zeugt das mal wider von vollkommener blödheit der deutschen! wer guckt sich sowas bitte schön an??? |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
also das einzige, was ich von BB mitbekomme ist, wenn es auf der T-Online seite steht
und das die da jetzt PRomis reinschicken wollen, die nix mehr bringen find ich kacke. Naja, sollen sie mal amchen
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also ich hab nun immer wieder mal reingeguckt, da mich das nicht wirklich fesselt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RTL 2 in einigen Monaten zur Big Brother - Sendezeit noch viele Zuschauer haben wird.
![]() Es ist schon ziemlich lustig. Da gibt es bei den "Reichen" zum Beispiel die Kader oder Kada(wie auch immer) die sich da wirklich wie eine Schnepfe aufführt. Hab nun in irgendwelchen Berichten gehört das sie wohl mal mit dem Schauspieler Sven Martinek zusammen war und irgendwann auch mal Miss Penthouse war. Dafür bemüht sie sich aber sehr, dass beim Baden das Handtuch, das den ganzen Körper verhüllt bloß nicht verrutscht. Sie kann schließlich nicht duschen gehen, da dann die aufgeklebten Wimpern verschwinden würden. Geht natürlich nicht.Liebeswirrwarr gibt es schon bei den "Armen". Das geht diesmal sehr schnell. *g* Das mit den Promis finde ich auch ziemlich albern. Vor allem soll nun Tatjana Gsell einziehen. Das ist diese Millionenerbin, die in Haft saß, weil man sie des Modes an ihrem Mann verdächtigte. Naja, kann sie bestimmt spannende Knastgeschichten erzählen. Wenn ich mir das so anschaue könnte Big Brother die nächsten Jahre ruhig nochmal aussetzen. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich habs nicht länger als 5 min ausgehalten!
Es ist so langweilig wie eh und je. Dem neuen Konzeot kann ich auch nix abgewinnen. Ich hoffe nur das sie nicht wie beim letzten Mal wieder King of Queens absetzen oder auf ne blöde Zeit verschieben. Es ist mir ja egal das es kommt, es regt mich nur auf wenn wieder gute Serien wie King of Queens leiden müßen und ihre Sendeplätze abgeben. Solange dies nicht passiert kann der Müll laufen solnage er will, mir ist es egal. Weiterschalten und fertig. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|