Big-SMOD :: Die Entscheidung!!

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.05.2003, 19:57   #1 (permalink)
Ausrufezeichen Big-SMOD :: Die Entscheidung!!

Hi Leute!

Also, zur Wahl des neuen SuperModerator haben sich gestellt:

Duck
Meise
Jay Jerkin
Piece
Anarchnophobia (Eher als Zierde *G*)

Ich bitte jetzt jeden Teilnehmen seinen besten Thread zu posten UND die Mitglieder die er geworben hat die mehr als 10 Beiträge haben (frühster Termin der Anmeldung der Mitglieder vor 2 Tagen...)

Die Bewerbungen kommen SPÄTER... also noch keine Bewerbungen!!

Zudem bitte ich Leute die Lust haben an der Jury teil zu nehmen (das heisst den besten Beitrag bewerten) und das entgültige Urteil fällen mir einen MAIL oder am besten private Nachricht zu schicken... ich werde dann morgen die mitglieder der jury verkünden... ich hoffe auch rege beteiligung!

Nachdem diese Runde abgeschlossen ist (bis dahin hätte ich gerne ALLE bewerbungen per mail) mache ich einen vote auf wo die beste von jedem user gewählt werden kann...

Die Punkteverteilung kann man in den beiden alten Beiträgen nachlesen...

Also ihr angehenden SMODs, haut rein....
Alt 15.05.2003, 20:33   #2 (permalink)
hau...
ich habe gesprochen
*wink @ Meister Socke*
Alt 15.05.2003, 22:04   #3 (permalink)
wie siehtn die bezahlung als jurymitglied so aus ? ^^
f4nT4` ist offline  
Alt 15.05.2003, 22:23   #4 (permalink)
Bewerbung: http://320078709065-0001.bei.t-onlin...ng/BewMain.htm <-- Da kann man alles Nachlesen!

Thread: Extreme Mopsing (http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3627)

Mitglieder: GrandY (112 Beiträge), Das Baby (21 Beiträge), Inta (10 Beiträge)
Alt 15.05.2003, 23:02   #5 (permalink)
Leider habe ich nur ein Mitglied werden können das was gepostet hat : Pure Player (ca. 50 Beiträge)

Ich habe mich nie gescheut kontroverse Themen anzusprechen und so etwas Schwung in unseren geliebten BP zu bringen:

- Musik ...... zum kotzen http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3183

- Ugliest Artist und Sweetest Artist http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3199 http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3198

- Jetzt probieren wirs mal mit richtiger Musik http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3042

In Partner Liebe und Zweisamkeit

- Worauf achtet ihr? http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3491

Ich habe verschollen geglaubte Kindheitserinnerungen wiederbelebt:

Movie-Mania

Kult-Cartoons http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3111

Für etliche *loool*s und *ggg* im Fun-Forum gesorgt

War so gut wie jeden Tag im Board und hab mich immer bemüht.....

Ich hoffe das ihr euer Vertrauen in mich (und Duck ) setzt!!

Bewerbung folgt........
Jay Jerkin ist offline  
Alt 16.05.2003, 09:22   #6 (permalink)
Und was ist mit den anderen Mitgliedern?

Meise, Piece, Anarch? Also wenn ihr bis morgen noch nix habt wirft das schon ein schlechtes Licht auf eure Board-aktivität und euren SMOD-Posten^^
Alt 16.05.2003, 14:09   #7 (permalink)
@Duck Danke das du erwähnt hast bei deinen geworbenen Mitgliedern. Aber wenn du dein Ass im Ärmel so leicht verspielen möchtest....Bitte! Ich sage nur "Einen Spreeward zu werben zeugt von Kompetenz und Geschmack"
Alt 16.05.2003, 14:13   #8 (permalink)
Es gelten ja leider nur die die seit 2 Tagen drin sind. Und auf der HP Stehst du drauf! :-P Augen aufmachen Schnuckelchen! (http://320078709065-0001.bei.t-onli...ung/BewMain.htm )
Alt 17.05.2003, 13:35   #9 (permalink)
Also wenn bis heut abend net einer von den anderen dreien was geschrieben hat dann sind duck und jey smods
Alt 17.05.2003, 14:59   #10 (permalink)
ich habe keine refferenzen vorzuweisen ausser ein paar (längere) Antworten auf bereits vorhandene Themen (als Voirzeigeobjekte biete ich den Amerika Beitrag in Politik und den lupuz-beitrag hier in der Kneipe)

geworbene user - naja... ein gaaaaaanz klitzekleines bischen könnte man ja behaupten das der ganze BP hier noch irgendwie aus meinen/unseren Restruinen aufgebaut wurde... ansonsten dienen gewiss zahllose Leute die aus dem PP auch schon hier vorbeigeschaut haben und auch immernoch tun (und mich dann ankaggen warum ich hier überhaupt poste - also hab ein herz für einen unterdrückten PP-Admin)

Hauptgründe die für mich sprechen sind wohl die Boarderfahrungen die ich im Laufe der jahre so gesammelt habe, das ich euch hier in der Adminisrtation bestimmt öfters weiterhelfen kann, mein kollegialer und fairer umgang mit allen mitgliedern (abgesehen von anderen Boardmops-anwärtern *gg*), meine Ironie und mein Charm, mein riesiger Penis und das vorhaben den BP noch größer als den PP zu machen *g*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline  
Alt 17.05.2003, 15:26   #11 (permalink)
lol...
du nun wieder...
rofl...
*Smallone kührt Anarchnophobia zum Boardclown*
lol..
*knuddel*
Alt 17.05.2003, 17:45   #12 (permalink)
das ist der richtige job für Anarchnophobia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AndiTheke ist offline  
Alt 17.05.2003, 17:48   #13 (permalink)
genau! Votet mich - und in euren Bächern wird Milch und Honig fliessen, ich werde den Weltfrieden sichern und die Benzinpreise absenken!

Ausserdem werde ich ungläubige und an meiner Person zweifelnde Menschen wie smallone einfach ausmerzen und von diesem Erboden hinwegtilgen das selbst der allmächtige Allah ihnen nicht mehr gedenken wird! muuuhahahahaha
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Alt 17.05.2003, 19:55   #14 (permalink)
Also ich hab es noch gerade so entdeckt weil ich bis jetzt unterwegs war..... referenzen hab ich leider noch keine, aber immmer im Gedenken an den Spruch *es gibt immer ein erstes mal* ... mein bestes Posting muss ich erst noch raussuchen bzw meinen besten thread.
Sonst so ich lass eben gerne andere meinungen zu, obwohl ich nur zu 10 % anderen zustimmen kann, weil ich nen eigenen sehr wirren kopf habe. Ausserdem bin ich einfach nur gut.... ich kann Gentlemen sein und bin eigentlich Fair. *gggg* Ausser dieser Fairniss werde ich nicht für mich voten sondern für Jay...
Piece ist offline  
Alt 17.05.2003, 20:15   #15 (permalink)
@fauli, wie geht's jetzt weiter?
Alt 17.05.2003, 21:49   #16 (permalink)
Anarchnohobia wird Boardclown....
so ganz offiziell....
Fauli...
mach des mal klar...
rofl...
führ mal nen Clown-Admin ein....
Alt 18.05.2003, 11:29   #17 (permalink)
Danke Piece, finde ich ehrenhaft von dir. Aber ich glaube das wir nicht wählen dürfen, sondern ne Jury oder?
Jay Jerkin ist offline  
Alt 18.05.2003, 12:56   #18 (permalink)
Ich wähl gar net! *gg* Oder mich selber *scherz*

Eben ist ja eh ne Jury ... wenn mal eine zusammenkommt.
Alt 18.05.2003, 13:07   #19 (permalink)
Joa, die Jury gibt es schon!

Im Moment haben immernoch Duck und Jay gewonnen weil die anderen nicht lesen können...

Ich geb Euch bis heut abend zeit euren besten Beitrag hier selbst zu nominieren... wenn ihr keinen habt stimmt die Jury nur zwischen denen ab die da sind, sprich keine Punkte für euch...

So gehts weiter
Alt 18.05.2003, 14:56   #20 (permalink)
ääähem... ich habe doch 2 beiträge angegeben?

Alt 18.05.2003, 20:30   #21 (permalink)
Hier ist meine beste antwort, hab ich gerade erst getippt aber ich wusste nciht was ich in den vergangenen Wochen zusammen getippt habe.......
Piece ist offline  
Alt 18.05.2003, 22:14   #22 (permalink)
Wer issn alles in der Jury!? Sind das echt 4/5 Fraun/Mann!?
Alt 18.05.2003, 22:21   #23 (permalink)
ja ungefähr und die alle sehen sehr gut aus und sind ziemlch schlau *schleim Schleim * lol
Piece ist offline  
Alt 19.05.2003, 00:43   #24 (permalink)
so ich schrieb einfach mal heir rein!

ich bin mal wieder on gewesen und hab hier reingeschaut!!

viele grüße an alle euer treb

grüße vor allem an die ente stupid duck, duck hallo

gn8
Treb ist offline  

Alt 19.05.2003, 08:27   #25 (permalink)
Die Jury:

http://www.boardplanet.net/showthrea...&threadid=3903

Dann tut es mir leid Anarch Also ich werde heute abend die Leute aus der Jury mal anhauen und über den besten Beitrag abstimmen lassen
Thema geschlossen

Themen-Optionen