![]() |
|
Bikini oder Badeanzug??Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
also wen ich als kerl im badeanzug rumrennen würde dan würd ich mir doch schwer sorgen machen.
warum postet den hir kaum noch einer zum thema mir fällt langsam nix mehr ein..... ach ja ich bevorzuge bikinis auch (bei frauen) weil man die so schön einfach aufmachen kann (praktisch die teile) ![]()
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
also bei männern kommt es auch stark drauf an was für ne figur sie haben . wen da so ein etwas dickerer typ kommt mit ner bade hose also sorry jungs aber ihh warum tut ihr uns das an :100:
ja und wen der typ sonst gut ausieht und natürlich nen sexy oberkörper hat dan ist es mir eigentlich egal was er an hat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Also um mal zurück zum Thema zu kommen.
Ich trage am liebsten auch weite Shorts. Aber früher war so ein Ganzkörperbadeanzug bei Männern sehr modern. (also so um die Jahrhundertwende) Aber ich muss euch auch zustimmen, wenn ich da die alten notgeilen fetten Säcke sehe, wie sie mit ihren ausgeblichenen Badehosen oft noch mit Löchern, die Mädels anstarren, und sich dabei wer weiss wie sexy fühlen. Ne, also da kommt mir nur dsa kotzen.
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Naja, früher bin ich immer im Badeanzug schwimmen gegangen.Hatte wohl damit tun,dass ich im Leistungsschwimmen war.... Gewohnheit. *lol* Mittlerweile lieber Bikini. Wenn man schnell braun wird, siehts hinterher komisch aus wenn man nen Badeanzug an hatte.:p
Geändert von spaceangel (23.06.2003 um 14:57 Uhr). |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|